Hat sich bei einem von euch schon einmal bei einem Sturz der Verbindungsreißverschluss...

1 Antwort

Ich hatte zwei Unfälle mit gemässigtem Tempo und Fremdverschulden wobei der Verbindungsreissverschluss immer gehalten hat, die Gore Tex Jacken waren allerdings immer völlig durchgeschliffen bzw. geschmolzen. Bei höherem Tempo kann ich mir gut vorstellen, dass der Verbindungsreissverschluss aufreisst und die Jacke einem vom Körper gerissen und völlig zerfetzt wird, schreckliche Vorstellung! Daher fahre ich ausser im Winter immer mit Lederkombi.