Kann man sich beim Lederkombi-Kauf auch sein Set aus 2 verschiedenen Größen zusammen stellen?

1 Antwort

Natürlich geht das bei einigen Serien bei unterschidlichen Anbietern. Du merkst das, wenn die Jacke einen eigenen Preis hat und die Hose ebenfalls.

Praktisch, wenn man eine Standard- Jacke braucht, aber z.B. eine Lang- / Kurzgrößen- Hose (so bei Polo Tech- Kombi).

Auch Stadler (www.stadler-bekleidung.de) hat da einen Superservice: Jacken und Hosen haben die gleiche Verbindungs- Reißverschlußlänge - das paßt dann immer!