Kann man sich beim Lederkombi-Kauf auch sein Set aus 2 verschiedenen Größen zusammen stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das bei einigen Serien bei unterschidlichen Anbietern. Du merkst das, wenn die Jacke einen eigenen Preis hat und die Hose ebenfalls.

Praktisch, wenn man eine Standard- Jacke braucht, aber z.B. eine Lang- / Kurzgrößen- Hose (so bei Polo Tech- Kombi).

Auch Stadler (www.stadler-bekleidung.de) hat da einen Superservice: Jacken und Hosen haben die gleiche Verbindungs- Reißverschlußlänge - das paßt dann immer!

Bei normalen Lederkombis ist das wegen der Taillienreißverschlußlänge meist nicht möglich. Es gibt aber auch jede Menge Kombinationen, wo man man Jacke und Hose separat kaufen kann. Bei denen kann man mindestens eine, manchmal sogar zwei verschiedene Größen kombinieren.