Kette abgsprungen

1 Antwort

(Kommentar wegen dem Bildsche als Antwort)

Hallo TJ

Wenn ihm das Schicksal gnädig ist, peitscht es ihm die Kette, wie einst Jarno Sarinen, heftigst auf dem Buckel. Es wird seine Bereitschaft zu Fortbildung fördern und wenn vom Verstehzentrum noch ein ok bestätigt wird umso besser.

Auch mein Seelentief ob seinem herangehen an die Dinge, wird sich über dem Regenbogen wieder zum hellem Sonnenschein begeben. Ups begeben, wird Zeit, dass ich mich zur WS Gymnastik begebe.

Grüßle Wolfgang

und immer immer wieder geht die Sonne auf.... - (Motorrad, Kette)