Kennt wer Endurostrecken in Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, weil ich meine Ausgabe gerade verschlampt habe, aber schau mal im Offroad Manual 2008. Wahrscheinlich sind auch Strecken in CH und Austria drin. http://www.enduroabenteuer.de/

Muß mich leider korrigieren, das Offroad Manual enthält nur Strecken in Deutschland. Sorry.

0

Wir haben letztes Jahr in unserem Sommerurlaub Tirol (https://www.mondiholiday.de/) ein nettes Pärchen aus Österreich kennengelernt, die auch beide leidenschaftliche Motorradfahrer sind. Ich kann mich dort gerne mal nach aufregenden Strecken erkunden und mich dann nochmal bei dir melden.