Kennt wer Endurostrecken in Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, weil ich meine Ausgabe gerade verschlampt habe, aber schau mal im Offroad Manual 2008. Wahrscheinlich sind auch Strecken in CH und Austria drin. http://www.enduroabenteuer.de/

24

Muß mich leider korrigieren, das Offroad Manual enthält nur Strecken in Deutschland. Sorry.

0

Wieviel gibt eine Enduro ungefähr nach (Sitzhöhe)?

Ich habe das Problem, dass ich sehr klein bin (1,60m) und eine Enduro mit 87,5cm Sitzhöhe gefunden habe, was eigentlich etwas zu hoch ist. Wie viel gibt das gute Ding denn nach, bei einem Gewicht von ca. 50kg?

...zur Frage

Husaberg vs. Husqvarna

Welcher Motorradhersteller produziert die besseren Enduros? Danke schonmal.

...zur Frage

Kawasaki oder KTM Enduro: Wie kriege ich sie straßenzulässig aber auch für Gelände?

Hallöchen,

Ich bin relativ neu in der Cross Szene hab jetzt endlich meinen Lappen und es fehlt nur noch die passende Maschine (Ich bin früher schon immer auf Privatgelände durch Wald und Wiesen gefahren mit der Maschine einer Freundin)

Mir hat es die Kawasaki KX 450 F BJ 2016 angetan oder die KTM Enduro 500 EXC Six Day's.

Die Frage ist jetzt nur da ich auch damit zur Schule, zum Stall und sonstwohin kommen muss und nicht nur im Gelände vor der Haustüre rumkurven will wie bekomme ich es hin das die Modelle Straßenzulässig werden?

Habe auch nach Straßenzulässigen Alternativen gesucht allerdings sagen die mir alle nicht so recht zu.

Oder kennt ihr noch andere alternativen? Ich bin halt leider relativ klein mit 1,65, bin ja schließlich auch kein Kerl 😅

Danke schonmal im Voraus

MFG Blue

...zur Frage

Hardenduro 125 vs 250 2-Takt