Supermoto Felgen in Fahrzeugpapieren fehlerhaft eingetragen, was tun?

2 Antworten

Servus

Es kann durchaus bei Motorradfelgen so sein, wie bei Fahrradfelgen, dass es ein Mischmasch zwischen Zoll (Durchmesser) und Zentimeter (Breite) gibt und dann wäre die Hinterradfelge 5,67" breit

Bei Fahrradfelgen hat die 27" Felge einen größeren Durchmesser (630mm) als die 28" Felge (622) um diesen Wirrwarr zu begegnen wurde das Etro Mass erfunden (alles in Millimeter)

Erkundige dich halt mal beim Reifenhändler.