Kann man als 1,90 cm Mensch noch gut einen aktuellen Supersportler fahren?

4 Antworten

Habe eine Suzuki GSX 600 R K8 und ich sitze mit meinen 196 richtig gut auf der Maschine ;) Allerdings ist mir aufgefallen das, das nur auf den neuen 600 so ist ;)

MFG Philipp

die R1 soll die beste Wahl für großgewachsenen Supersportfans sein, die Fireblade begeistert ehr die kleineren. Die GSX-R hat eine verstellbare Fußrastenanlage, was auch nützlich sein könnte. Ansonsten gibts noch die MZ 1000 S wem knapp 120 PS reichen wird auch damit glücklich, aufgrund der recht stattlichen Sitzhöhe, und der gesamten Ausmaße des Motorrades.

Es kommt doch immer darauf an, wie man individuell gebaut ist, es gibt ja "Sitzriesen" und "Stehzwerge" bei gleicher Gesamtgröße. Ich denke auch, dass die Fireblade hier die beste Voraussetzung hat, einem großen Fahrer eine gute Sitzposition zu bieten.

Mit 1.75m auf einer SMCR?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ich mit 1.75m auf einer KTM SMCR 690 passe bzw.: gut auf den Boden komme

Vielen Dank schon mal im voraus mit freundlichen grüßen Nico

...zur Frage

Wie sitzt ein 1,90 m Mensch auf der Street Triple?

Ich kann in der Nähe leider keine Probefahrt mit einer Street Triple machen, deshalb meine Frage an euch: Klappt das gut für einen großen Menschen auf der Street?

...zur Frage

Kennt ihr da eine Lederkombi die Gut zu einer Supermoto passt also nicht langweilig aussieht und vielleicht auch ein helm der für supermoto gut ist?

...zur Frage

Supersportler für Personen über 1,90 m? ist das möglich?

Ich würde gerne einen Supersportler fahren, weil sie mir einfach von der Optik sehr gut gefallen. Im Moment fahre ich eine Kawasaki ZR-7. Auf dieser ist meine Sitzposition perfekt. Ich kann schön auch längere Touren machen, ohne dass mir alles wehtut. Nun habe ich letztens kurz eine Kawasaki Ninja probegefahren. Auf dieser Sitze ich total schlecht. Nach kurzer Zeit tun mir die Beine schon extrem weh und ich schaffe kaum richtig darauf zu fahren? Nun habe ich gehört, dass diese Superbikes allgemein nicht so für größere Personen geeignet sind.

Gibt es soetwas auch für LEute jenseits der 1,90 m? Oder geht das nur mit Umbaumaßnahmen? HAb mir auch schon die Yamaha R6 angeguckt, jedoch war ich da noch nicht draufgesessen.

Wär schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

...zur Frage

Honda CBR 600 RR PC37

Hey zusammen.

Gibt es hier vielleicht ein paar Leute um die 1,9 m, die im Besitz einer Honda CBR 600 RR PC37 sind und mir vllt sagen, wie sich die Maschine mit dieser Körpergröße fahren lässt. Also sitzt man gut auf der Maschine und kann damit auch gut fahren.

Wenn ihr antwortet, könntet ihr dann vllt eure Körpergröße dazu schreiben?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Trotz Übergewicht Motorradfahren können ?

Hallo Community,

ich frage mich, 39 Jahre alt, ob ich als Übergewichtiger Mensch, momentan 125 Kilo bei 175 cm Größe zum Motorradfahren geeignet bin. Habe in den letzten 3 Jahren zwar 30 Kilo abgenommen und besuche auch ein Fitnessstudio.

Doch trotzalledem habe ich Zweifel ob ich das schaffe oder nicht.

Vielen Dank für Antworten.

DerDiche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?