Lederhosen Größe passform?

3 Antworten

Mei, die Spaghetti, von Wadln nia was ghört, was machst als bayrischer Schweiners Liebhabert, an zweiten Reisverschluss?

Deswegen ist a bayrische Dampfnudl viel runder als ein Spaghetti.

Geh in an Realen Laden und nicht ins Internet

Mehr sog i neda

Die Protektoren müssen richtig passen, wenn du auf dem Motorrad sitzt. Das heißt mit angewinkeltem Knie und vorgebeugt mit zum Lenker gestreckten Armen: in deiner Sitzposition.

Hast du schon ein Motorrad, dann sitze dort Probe. Nur dann erkennst du, ob die Hose gut passt. Hast du keines, dann sitze auf einer ähnlichen Maschine eines Kumpels o.Ä. Probe. Sitzpositionen auf unterschiedlichen Motorrädern können stark voneinander abweichen.

Reißverschlüsse passen normalerweise auch bei unterschiedlichen Größenkombinationen. Zumindest, solange Hose und Jacke von einem Hersteller kommen. Unterschiedliche Hersteller kann man seltener kombinieren. Da ist es Glückssache, ob die Reißverschlüsse zufällig die gleichen sind. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen.

Beratung im Laden ist auch nicht in jedem Fall das Gelbe vom Ei. Entwickelt sich wohl langsam in Richtung "Baumarkt-Fachberatung"; zumindest bei großen Ketten, wo die Ferienjobber auch nicht mehr wissen, was sie Einem da eigentlich verkaufen.

Das sind alles Sachen die dir der Verkäufer gleich beim Kauf hätte erklären können.

Der Internet-Verkäufer?

@deralte

Genau deswegen kauft man so was nicht im Internet.

@Effigies

Das ist mir auch klar.

Was soll der Fragesteller jetzt mit deiner Antwort machen ? Sie sich in die Haare schmieren?

@deralte

Hirschtalg a echte Krachlederne ist eh aus Hirschleder und kurz, auch im Winter

Dazu an Janker, an Scharivari und Wadlstrümpf

Die müssen allerdings ohne Strumpfhalter halten

sonst is ka echter Bayer nicht und was ein Hirsch ist, Hirschfänger khert unbedingt dazu, muss er auch wissen und das Thir im Wald ist damit nicht gemeint ):-(

Mein Freund, irgendwie müssen wir dich nochmal in den südlichen Teil deiner Heimat bringen Die Maria, den Alpen und Christinchen und wir ziang dir die Tracht mit der Beißzanga o.

Liebe Grüße an die weiche Waterkannt, ohne Internet

@deralte

Was soll der Fragesteller jetzt mit deiner Antwort machen ?

Draus lernen und es nächstes mal besser machen.

Gegenfrage: was soll ich mit so ner Frage anfangen?
Die Arbeit von dem Verkäufer übernehmen? Unbezahlt?  Dienstleistungsschnorrerei fördern?