Kennt ihr die Marke Yamasaki?

2 Antworten

Yamasaki war 2010 auch auf der Intermot mit einem Stand. Sah für mich nach 08/15-Chinaware aus. Würde ich pers. also nichts von erwarten und würde ich nicht geschenkt haben wollen...

Yamasaki - (Yamaha, Kawasaki)

Jepp den Stand habe ich auch auf der Messe gesehen, für ein Bild hat´s bei mir aber bewusst nicht gereicht. ;-) Gruß T.J.

Jetzt bin ich aber ins Grübeln gekommen. Vor einiger Zeit habe ich den Begriff "Yamasaki" und "Kawazuki" "erfunden". Falle grade vom Stuhl, die erste gibt es wirklich. Hmm, damit ist ein "Aprilscherz 2012" geplatzt. ;-)) Gruß Bonny

Ich glaube nicht, dass du den Begriff "Kawazuki" erfunden hast.... ;)

Zur Marke Yamasaki. Hab so ein Teil schonmal live gesehen. Ist wirklich absoluter Schrott.

@Kawazuki

Ich glaube nicht, dass du den Begriff "Kawazuki" erfunden hast.... ;)

Klasse gekontert Kawazuki, bist ja mit deinem Namen hier schon seit April 2009 angemeldet. :-)

@Bonny, na bis zum 1.4. ist ja noch lange hin, dir fällt bis dahin bestimmt wieder was Lustiges ein. ;-)

Gruß T.J.