Kennt ihr die Marke Yamasaki?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yamasaki war 2010 auch auf der Intermot mit einem Stand. Sah für mich nach 08/15-Chinaware aus. Würde ich pers. also nichts von erwarten und würde ich nicht geschenkt haben wollen...

Yamasaki - (Yamaha, Kawasaki)

Jepp den Stand habe ich auch auf der Messe gesehen, für ein Bild hat´s bei mir aber bewusst nicht gereicht. ;-) Gruß T.J.

0

Jetzt bin ich aber ins Grübeln gekommen. Vor einiger Zeit habe ich den Begriff "Yamasaki" und "Kawazuki" "erfunden". Falle grade vom Stuhl, die erste gibt es wirklich. Hmm, damit ist ein "Aprilscherz 2012" geplatzt. ;-)) Gruß Bonny

Ich glaube nicht, dass du den Begriff "Kawazuki" erfunden hast.... ;)

Zur Marke Yamasaki. Hab so ein Teil schonmal live gesehen. Ist wirklich absoluter Schrott.

0
@Kawazuki

Ich glaube nicht, dass du den Begriff "Kawazuki" erfunden hast.... ;)

Klasse gekontert Kawazuki, bist ja mit deinem Namen hier schon seit April 2009 angemeldet. :-)

@Bonny, na bis zum 1.4. ist ja noch lange hin, dir fällt bis dahin bestimmt wieder was Lustiges ein. ;-)

Gruß T.J.

0

Ich bin fertich

Yamasaki, die Schinäsen, schamts eich net? aber nicht nur die, gerade wollte ich mit Triton kluchsch…en und getz finde ich alles im Net, nur keine Triton!!!

Triton, beliebter Umbau auf der Insel aus Triumpfmotor und Norton Fahrwerk

Saurierwissen, braucht kein Mensch mehr, ich armer.

Gruß Brontosaurusnachbrenner ausgegraben 58 vor Yamasaki

Neue Reifen XJR 1200

Hallo Freunde ! Ich brauche neue Reifen. 180/55 bzw. 120/70 für meine Yamaha XJR 1200. Der momentane "Michelim Pilot Sport" ist für ein Naked Bike, das vorwiegend für Touren -also moderat- gebraucht wird, etwas über das Ziel hinausgeschossen und er verbraucht sich in der Mitte zu schnell. Was könnt Ihr für einen für den "Normalverbrauch" geeigneten Reifen (innen härtere Mischung) empfehlen ? Danke und einen Sommer voller Motorradfreude ! uli

...zur Frage

Worauf muß man beim Nachrüsten von Heizgriffe, Griffheizung achten?

Habe welche bei Amazon entdeckt, die kosten keine 40€. Kann das sein, daß die wirklich so billig sind oder ist das China Schrott?

Bin am Überlegen ob ich mir an meine Honda Transalp XL700V Heizgriffe nachrüsten lasse um auch dann fahren zu können, wenn es ein wenig kälter ist. Reicht dann die Griffheizung überhaupt aus, wenn man nur mit normalen Handschuhen fährt? Die Transalp hat auch noch Handprotektoren, was vom kalten Wind abhält. Lohnt sich das Nachrüsten?

...zur Frage

Peugeot SV80 Roller robust?

Baujahr 1994 ist er, und wirklich wenig gefahren. Für den Sommer suche ich einen City Scooter für Kurzstrecken, das Bike soll nicht mehr leiden ;) Kennt sich jemand mit Peugeotrollern aus und kann mir was über den SV80 sagen bezüglich Qualität und Lebensdauer? Danke euch!

...zur Frage

Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

...zur Frage

Kennt ihr gute Marken für Motorradbekleidung?

Hallo!

Da ich bald die Fahrschule hinter mir habe und damit auch den A2 Führerschein in meiner Brieftasche, suche ich schon seit einer Weile nach Motorradbekleidung die zu mir passen könnte. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus mit all den ganzen Marken, was die beste ist, die schlechteste usw. Am besten wäre ein 2-Teiler gut damit ich die Jacke wenn es mir warm wird ausziehen kann. Marke ist egal, sollte aber von der Qualität her gut sein und Sportlich aussehen. Sportlich? Fahre bald eine Kawasaki Ninja 300. :P

LG PixelRacing

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?