Peugeot SV80 Roller robust?

1 Antwort

Aus meiner Rollerzeit weiß ich noch, das Piaggio, Peugeot und Benelli Roller z.b. sehr zuverlässige und robuste Roller sind (mit denen sich auch viel machen lässt hust).

Wenn du ihn gebraucht kaufen solltest guck ob du iwo Rost oder sichtbare Beschädigungen findest. Teste Bremsen und guck dir Krümmer / Auspuff an. Ansonsten gibts im Internet auch Listen, was man beim Kauf beachten sollte (ich will net Lügen, ich glaub sogar vom Tüv). Wenn er wirklich so weit einwandfrei sein sollte, dann hast du damit eigentlich einen guten Kauf getätigt und kannst dich über einen guten und zuverlässigen Roller freuen ;).

Achja, Ersatzteilmäßig kommt man eig relativ einfach an die Teile ran, sonst geb bei ebay doch testweise einfach mal deinen "neuen ROller" ein ;).

Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen die Finger von billigen Baumarktrollern zu lassen, du kannst echt lieber etwas mehr Geld ausgeben, um etwas ordentliches zu fahren ;).lg :)