Langzeitmiete Motorrad

4 Antworten

entschuldige bitte die frage wie lange mieten?was für ein mopped und warum nicht eine gute gebrauchte kaufen? was sich am ende rechnen könnte denn die mietpreise sind ja nicht unerheblich für mich war die rechnung einfach mein fall honda ntv bj91 31tsd kilometer kardan versicherung im jahr 70 € ( fahre schon länger mopped ) 1500.-€ - miete fürs wochenende ca 150.- bis 300.- je nach mopped und wenn dann ein sauwetter ist zahle ich für nichts! also ca 170 euro im monat für ein ganzes jahr und die gehört mir für die nächsten jahre ich weiß ist nicht jeder so drauf aber überlegen würde ich mir an deiner stelle mal gruss

Leasen kann man mittlerweile bei vielen Anbietern. Bei den Motorrädern ist es natürlich erstmal durch das BMW Leasing bekannt geworden. Wenn du ein Motorrad einer anderen Marke leasen willst, solltest du dich mal an deinen Händler vor Ort wenden. Wenn er dir selbst nicht weiter helfen kann sollte er zumindest wissen, an wen du dich wenden kannst.

Ansonsten kaufen! ;-)

Einfach mal bei www.rentorado.de reinschauen und die Vermieter evtl. direkt im Angebot anschreiben?

Bieten die Hersteller eine Übersicht, in welchen anderen Marken ihre Motoren verbaut sind?

Kleine Suzuki-Motoren sind - wie die Motoren von vielen anderen Herstellern - auch in den Motoren von anderen Herstellern verbaut, teilweise kann man das dem Motor gar nicht ansehen. Eigentlich müssten die Hersteller doch damit darstellen, wie oft ihre Produkte genutzt werden. Kennt jemand eine Seite, z.B. von Suzuki, auf der sowas aufgelistet wird?

...zur Frage

Welche 600er Supersportler?

Welche 600er soll ich mir holen?

Gibts ja viele davon.. yahama, suzuki, kawasaki, honda usw..

will mir diese anschließend auf 34ps drosseln.

...zur Frage

Traummotorrad Suzuki SP 370: Wo fährt sowas noch, gibt es einen Club?

Früher fand ich die Suzuki SP 370 total toll, ich wollte immer ein haben, hat aber nie geklappt. Spiele mit dem Gedanken, mir jetzt eine anzuschaffen. Wo gibt es einen Club oder sowas? Im Internet finde ich nichts.

...zur Frage

Haben alle magnetische Ölablassschraube?

Es gibt zahlreiche Anbieter, die magnetische Ölablassschrauben für verschiedenste Größen und Motorräder anbieten. Nun weiß ich aber gar nicht, ob die Schraube bei meinem Motorrad magnetisch ist, oder nicht? Kann man das irgendwo rausfinden, ohne das Öl ablassen zu müssen? Es geht um eine Yamaha R6 (nicht die neueste Auflage)!

...zur Frage

Machen Motorräder immer Wheelies?

Also meine frage ist ob ein Motorrad (wenn mal Vollgas gibt) immer vorne hochgeht, ich meine starke Motoräder wie z.B. ne yamaha R1 oder ne Gsxr10.

...zur Frage

Gibt es Motorräder mit elektrischem Tempomat?

Gibt es sowas bei Motorrädern bzw. ist es überhaupt zulässig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?