Kawasaki Ninja 650 Auspuff?

3 Antworten

Habe auch eine nagelneue Ninja 650, und wollte ebenfalls eine neue Auspuffanlage haben, am liebsten eine von Acrapovic, aber die passt leider nicht, letztendlich stellt sich raus dass es noch keine passende Auspuffanlage gibt, sondern die erst eine neue bauen müssen, die dann an unsere Maschinen passen. Lg, falls du doch eine finden solltest, gib doch gerne ein kleines Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst einen Auspuff kaufen, der über eine ABE für dein Bike verfügt.

Theoretisch könnte das auch ein Endschalldämpfer aus dem Jahre 1923 sein, ich bezweifele jedoch, dass jemand für ein heutiges Bike bereits einen Endschalldämpfer gebaut und hat zertifizieren lassen.

Ab 2020, also dem Jahr, an dem die Z650 ihr Update bekommen hat.