Kennt jemand Roller von Derbi? Qualität? Preis/Lesitung? etc.?

2 Antworten

Wenn ich jetzt noch die ccm Klasse wüsste^^... naja.. also ich würde dir einen Derbi Gb 1 Open empfehlen:) bin den selber 1 Jahr gefahren und habe ihm gegeben bis zum geht nichtmehr^^. bis heute noch standhaft muss man sagen:),war sehr überrascht. Andernfalls wenn du eine etwas billigere Preisklasse suchst, dann empfehl ich dir einen Derbi Atlantis! der hat einen sehr zuverlässigen Piaggio Hyper2 Motor verbaut,den bekommst du mit Ac oder Lc (wasser oder luftgekühlt). Diese 2 sind von Derbi aufjedenfall empfehlenswert. mfg und viel glück beim Kauf

Hi klausi! Ich würde gerne sagen, dass der einzig nutzbare Roller Vespa heißen muss, aber das lasse ich jetzt mal ;) Ich kenne nämlich jemanden, der einen Derbi hat, und das ist mein Bruder. Günstige Teile, und wenn ein neueres Baujahr angestrebt ist sind sie auch sehr zuverlässig. Ich empfehle auf jeden Fall vier Takte, die Motoren sind einfach besser, sie auch bei den neueren 125ern von Derbi.. Also: Wenn der Preis stimmt, ist das schon ok! Aber gebraucht würde ich doppelt hinsehen. Viel Spaß damit, falls das noch aktuell oder noch nicht erledigt ist ;) !

50er Quad als Winterfahrzeug?

Hey

Folgendes: Meine Arbeit ist ca. 25km von mir weg, da ich zur zeit erst 17 bin komme ich dort nur mit der 125er hin, da kein Bus fährt. Normalerweise könnte mich jemand mitnehmen, doch wenn dieser mal ausfällt dann habe ich im Winter keine Möglichkeit wenn es glatt und voller Schnee ist zur Arbeit zu kommen.

Jetzt mache ich aber demnächst den BF17 (Begleitendes Fahren) mit dem ich berechtigt bin Roller und Quads bis 50ccm und 45kmh zu fahren. Haltet ihr das für Sinnvoll, mir für ~1000€ ein solches zu kaufen und das nur als Notfahrzeug zu benutzen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie ist der Fahrwerks-Veredler Zupin ein zu schätzen?

Habe zwar schon manchmal Werbung von Zupin gesehen, aber noch keine Einschätzung von Kollegen über die Arbeit von denen gehört. Hat jemand Erfahrung damit, Preis/Leistungsverhältnis etc.?

...zur Frage

Ist es so das im Winter der Preis von Motorrädern niedriger ist?

hallo ich wollte mir bald meine erste maschine kaufen, jetzt möchte ich wissen ob ich mir nun eine hohlen sollte oder noch bis zum winter warten sollte weil sie da vielleicht generell billiger sind? also ich weiß das es so Bei cabrios oftmals so ist.

...zur Frage

Naked Bike im Regen?

Hi, ich habe vor mir als Erstfahrzeug eine Er-5 oder einen 125er Roller zu kaufen, nachdem ich den A beschränkt Führerschein bestanden habe.

Einsatzzweck ist vor allem die Fahrt zur Arbeit und "alltägliche Fahrten" (einkaufen, zu Freunden fahren, etc...). Und beim Motorrad würde ich auch noch heizen gehen, und ein bisschen auf Tour vll. Nun wollte ich natürlich ein Motorrad kaufen, die ER-5 könnte ich in ca 8 Monaten sogar mit fast voller Leistung fahren (48PS). Was mir aber Sorgen macht, ist das ich damit auch im Regen zur Arbeit fahren müsste. Mit Roller vermutlich kein Problem wegen der Verkleidung (und des geringen Wertes), aber beim Naked Bike würde doch der Motor Nass werden. Zeit zum trocknen mit nem Tuch (oder Föhn xD) werd ich eher nicht haben, zumindest gehen wir mal davon aus.

Wie schlimm wäre es also mit dem Naked Bike im Regen zu fahren, regelmäßig? Würde dann alles in Rekordzeit unwiederruflich Rosten etc.? Hat da schon jemand erfahrung gemacht? Kann man etwas dagegen tun, was hilft? Oder sollte ich doch lieber den Vernunfts-Roller kaufen? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Derbi Senda 50 xtreme Gangsperre?

Hallo zusammen, wie kann man eine Derbi senda 50 xtreme Drosseln (mit der Gangsperre) Welches Loch sollte man nehmen und welche Schraube????Bzw wo kann man sie kaufen??? Sie sollte Danach 25 kmh fahren...Bilder wo die Schraube rein sollte wären nett..Ich freue mich auf eure Antworten.. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?