Kein Bremsdruck mehr vorne!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist richtige oder falsche Bremsflüssigkeit bei Dir?

Und wenn ich mir deinen Entlüftungsversuch bzw. die Beschreibung dazu so ansehe, dann lass diese Arbeit besser in einer Werkstatt durchführen. Die haben das Fachwissen und die passenden Gerätschaften.

Du wirst immer noch Luft in der Leitung haben, das sorgt für den indifferenten Bremsdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawasakiMX
05.08.2016, 21:35

Hallo, mit der richtigen meine ich die, die auf dem Deckel des Behälters vorgeschrieben wird. Das schreibe ich dazu, weil ich sonst, wie in anderen Foren nur lese: Du hast die falsche Flüssigkeit drin. 

Helfen würde es mir aber, wenn mir mal jemand meinen Fehler erklären könnte bzw mir sagen, wie es richtig geht. "Geh zur Werkstatt" kann jeder sagen.

Trotzdem dankeschön

0

Moderne Bremssysteme, vor Allem mit ABS, werden von Unten, von der Bremszange her entlüftet. Man kann sich so ein Gerät auch selber bauen. Gibt es aber für wenig Geld im Internet und bei den einschlägigen Zubehörhändlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawasakiMX
05.08.2016, 17:41

Hallo, das ist ne alte Bremsanlage ohne ABS und viel Schnick-Schnack. Ich hab so ein Gerät bisher auch nicht gebraucht, es hat immer geklappt allerdings hab ich heut zum ersten Mal die Flüssigkeit gewechselt

0
Kommentar von Effigies
05.08.2016, 18:03

Und was haben "moderne Bremssysteme" mit ner KMX125 zu tun ?

0

Bist WAS "alles" rausgelaufen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawasakiMX
05.08.2016, 18:13

Bis alles an Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist, also bis im Schlauch am Ventil nix mehr vordringt. Dann habe ich das Ventil wieder geschlossen und das ganze sehr oft wiederholt, was nichts gebracht hat.

0

Lass stecken.

Helfen tust du nicht, nur jemanden der nicht gerade jeden Tag an ner Bremse schraubt recht blöd hinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?