Kawasaki Z800 drosseln?

5 Antworten

Na klar geht das. Nimm "Überlängenkolben". Die sind länger und dadurch reduziert sich der Brennraum.

Welche Länge die Kolben haben musst Du selber ausrechnen (Zylindervolumen-Berechnung). Durch das größere Gewicht der Kolben hast Du auch mehr "Schwungmasse". Das macht sich in der Beschleunigung extrem bemerkbar. Aber aufpassen, es "ruckelt" im Takt des Kolbenhubes.

OK, da ich davon ausgehe dass Du von Motortechnik und Fahrerlaubnis absolut keine Ahnung hast, hier die Erklärung:

Ist natürlich nicht ernst gemeint. Zylindervolumen zu reduzieren geht zwar, aber bei einem Motor sehr schwierig umzusetzen. ;-) Bonny

Als der herr hirn verteilt hat warst du wohl aufm klo.

Nimms net persöblich, aber mach dich erstma schlau bevor du hier fragst 

41

Wo warst du, als Grammatik unterrichtet wurde?

3

Du müsstest, um am Ende deiner Bastelei eine 125er zu bekommen, den Hubraum verringern. Das ist nahezu unmöglich und würde niemals eine Zulassung bekommen.

Mein Tipp: bevor du darüber nachdenkst, welches Motorrad du dir kaufen möchtest. Mach ersteinmal den Führerschein und frag d inen Fahrlehrer, was du überhaupt fahren dürftest.

Hier machst du dich nur lächerlich.

125er ganz offen noch legal?

Wenn man eine 125er von 15ps auf angenommen 25ps ganz aufmacht ist das,wenn ma den richtigen führerschein hat doch noch legal? macht sowas die fachwerkstatt und wie viel kostet das etwa? (ohne tüv)

...zur Frage

Kawasaki z800 e -Auspuff-

Hallo! Ich suche einen "guten" Auspuff für die z800e. Er sollte gut klingen, wenn möglich schon im Standgas. Außerdem sollte er in Österreich zulässig sein. Mein Händler hat mir folgenden Link geschickt, weil er von dort die Töpfe bestellen kann.

http://www.fechter.de/

Ich tendiere eher für den - SHARK-ANlage Track 1000 Black edition (Doppelrohr) - Hurric MP one - Hurric Pro 2 (Doppelrohr) mattschwarz

hab mir schon paar Videos angeschaut und ich finde die hören sich echt gut an! Hab aber gelesen, dass es auch Auspuffe gibt die einen ps-Verlust verursachen. Ist das da der Fall? Hört sich ein Akraprovic besser an? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das Gewicht der Kawasaki Z800 e beim fahren ein großes Problem ?

Hallo zusammen,

ich mache demnächst meinen A2 Schein und hab als Motorrad die Kawa Z800 e geliebäugelt.

Jedoch stellt sich mir die Frage ob sich das Gewicht von 230kg nicht nur beim rangieren, sonder auch beim fahren und der Kurvenlage negativ ausübt.

Um das Rangieren mach ich mir keine Sorgen, ich habe Sie schon Probe gesessen und mich top wohl gefühlt. Aber wie sieht es mit der Kurvenlage aus? Ist sie schwer in Kurven zu bekommen oder spürt man das Gewicht garnicht ?

Ich selbst bin ca. 185 cm groß und wiege 70kg.

...zur Frage

Kawasaki H2 auf 48PS drosseln?

Hallo!

Ist es möglich die Kawasaki H2 auf 48PS zu drosseln, sodass ich sie mit A2 legal fahren darf? Ich habe gestern meinen A2 bekommen und möchte mir mein Traummotorrad kaufen. Das soll kein Scherz sein, ich möchte mir die H2 kaufen und auf 48PS drosseln.

Danke

...zur Frage

Hallo zusammen:)ich möchte nächstes jahr 125er fahren am besten eine sm oder enduro mit 15ps die nicht all zu teuer ist könnt ihr mir vllt welche empfehlen?

...zur Frage

Ktm Exc Drosseln auf 15ps?

Hallo ich wollte mir nachdem ich nun mit dem A1 Führerschein angefangen habe nach einem geeigneten Motorrad umschauen und da habe ich die Ktm Exc 125 gesehen. Sie hat ja mehr ps als erlaubt sind. Ich habe mich durch ein paar Foren gelesen aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Kann man die Ktm auf 15 Ps drosseln oder nur auf 7? Wenn sie auf 7ps gedrosselt wird wie viel packt sie dann noch ungefähr an maximal Geschwindigkeit?

Vielen Dank im Voraus für eure Fragen Gruß Cropo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?