Kawasaki kxf 250?

1 Antwort

Servus!

Gegenfrage - was würde wohl mit einem Fahranfänger passieren, wenn man ihn ohne Vorkenntnisse in ein Formel1-Rennauto setzt?

Es hat schon seine Gründe, warum im Motocross bzw. allgemein im Motorsport bereits im Kindesalter begonnen wird und hierbei sämtliche Leistungsklassen durchlaufen werden. Damit man den Umgang lernt und sich nach und nach an die Leistung gewöhnt. Und heutzutage fährt noch kaum jemand eine 250er Zweitakter, da die Leistungsentfaltung nur schwer zu bändigen ist.

Ich bezweifle auch, dass dich irgendein Verein als Anfänger mit einer 250er auf seine Strecke lässt - da müsste er den Krankenwagen ja schon vorab an die Strecke zitieren.