Körpergröße beim Motorrad ( Kawasaki z 800 )

2 Antworten

Ich habe mir anfangs auch recht viele sorgen darüber gemacht wie es ist mit der Körpergröße und so, naja ich bin 1.82 und wollte nichts anderes als Supersportler, habe mir letzendlich eine Yamaha r6 gezählt, zählt ja zu den engsten und habe null Probleme damit, selbst nach 300 km am Stück bräuchte ich nicht unbedingt eine Pause aber halt die anderen :D

Die Antworten von den anderen werden dir nicht viel helfen, es ist ganz unterschiedlich dass musst du einfach ausporbieren, habe nen kumpel der ist 19 und 1.75 und beschwert sich ständig darüber dass ihm was weh tut ;).

ich sach mal so..... wenn du willst dann geht das ohne Probleme, ich kenn einen der fährt mir seinen 2.07m Supersportler, schaut zwar komisch aus, aber er fühlt sich extrem wohl dabei :)

Das Problem sind ja selten die 182cm sondern eher die 100Kg .... hüstel..

0
@tomtom41

haha ::D naja wenn man wie ich dazu noch stockdünn ist, dann hat man da wirklich keine Probleme ;D

0

Wenn es sich machen läßt auch nicht "mal 5 Minuten um den Block", sondern eine ausgedehnte Runde. Du willst ja nicht zwölf Bikes ausprobieren...

Ich hatte mein ernstes Interesse am Tiger bekundet und dann auch eine 140km- Runde über Autobahnzubringer, Autobahn und über Nebenstraßen mit viel Kurven zurück machen können. Ein silberfarbener Tiger war angemeldet zur Probefahrt - danach dann wurde mein roulette- grüner Tiger gekauft.

Diebstahl aus verschlossener Garage

Mir ist im laufe dieser Woche meine Kawa zl aus der verschlossenen Garage gestohlen worden. Was meint ihr , reicht das abhacken der Hände nach moslemischen Recht oder sollte ich auch die Beine nehmen. WENN man den Ar... zu fassen kriegen sollte. Gruß René

...zur Frage

Bereifung der 2013/14er Kawasaki Ninja 300 gut?

Ist die Bereifung der Kawasaki Ninja 300 der Modelle 2013 und 2014 schlecht oder warum haben sie diese durch Dunlop Reifen bei der 2015er-Modellreihe ersetzt. Lohnt es sich nur deswegen die 2015er-Version zu kaufen oder bringen die 2013/14-Modell-Reifen auch was?

...zur Frage

Kühlwasser Nachfüllen bei Kawasaki er-5

Hallo habe gestern ca. 0,5 Liter kühlwasser nachgefüllt (bis behälter voll war) heute bin ich dann ca. 400 km gefahren zum schluss mit ziemlich hoher Drehzahl (vl.8km) danach wieder normal gefahren, dann war sie ziemlich heiß der Ventilator ging auch beim Ausschalten nicht an wie sonst (kann ist es normal das er während der fahr nicht läuft?), bei dem Behälter kann man leider nicht sehr gut erkennen, ob er voll oder leer ist, kann es sein, das er nach 400 km schon wieder leer ist?! bei dem auffüllen hab ich destiliertes wasser benutzt, kann ich auch normales Leitungswasser verwenden? vielen dank im vorraus

lg Fabi

...zur Frage

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kawasaki 550 Vergaser

wie der Titel schon verrät bin ich seit längerem auf der suche nach einem Vergaser. Die genaue Modellbezeichnung ist mir leider nicht bekannt da ich das dazugehörige Motorrad nicht habe. Die einzigen Angaben die ich euch machen kann ist das der Motor ein 550er ist aus Bj. 1983.

Wer einen passenden Vergaser über hat bitte melden. Bei Ebay habe ich schon Vergaser gefunden jedoch sehe ich nicht ein das ich 100€ plus zahle für einen gebrauchten Vergaser.

...zur Frage

Supersportler für Personen über 1,90 m? ist das möglich?

Ich würde gerne einen Supersportler fahren, weil sie mir einfach von der Optik sehr gut gefallen. Im Moment fahre ich eine Kawasaki ZR-7. Auf dieser ist meine Sitzposition perfekt. Ich kann schön auch längere Touren machen, ohne dass mir alles wehtut. Nun habe ich letztens kurz eine Kawasaki Ninja probegefahren. Auf dieser Sitze ich total schlecht. Nach kurzer Zeit tun mir die Beine schon extrem weh und ich schaffe kaum richtig darauf zu fahren? Nun habe ich gehört, dass diese Superbikes allgemein nicht so für größere Personen geeignet sind.

Gibt es soetwas auch für LEute jenseits der 1,90 m? Oder geht das nur mit Umbaumaßnahmen? HAb mir auch schon die Yamaha R6 angeguckt, jedoch war ich da noch nicht draufgesessen.

Wär schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

...zur Frage

Zxr 750 welches Öl?

Hallo. Suche nach dem richtigen öl für eine Kawasaki ZXR750L bj. 93 Das es ein Mineralöl sein soll weiß ich mittlerweile schon von einigen foren. Weiss aber nicht ob ich jetzt 15w50 oder 20w50 oder ....... Usw..... Nehmen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?