Kawasaki KX250 Öl Austritt an der Auspuffbirne ?

3 Antworten

Größere Mengen Öl gehören da nicht hin, also liegt das Problem weiter zum Motor hin bzw. an der Ölmenge.

Sag bitte nicht, dass du den Ölstand bis Unterkante Einfüllöffnungen korrigiert hast?!

Sag bitte nicht, dass du den Ölstand bis Unterkante Einfüllöffnungen korrigiert hast?!

Was meinst du damit?
Daß er den Tank komplett mit 2t-Öl gefüllt hat ? ;o)

0
@Effigies

Ist deine Gegenfrage ernst gemeint? Verstehe gerade deinen Humor nicht.

0
@geoka

Wenn ich auf ne ironische Bemerkung reagiere wird das wohl kaum ernst gemeint sein.

Oder hattest du das etwa ernst gemeint?  Einfüllöffnung? An nem 2t-Motor?

0

Reicht eine neue Dichtung?

Echt jetzt ? Dein Ernst?  du meinst wenn das Öl da unten nicht mehr raus kann is alles OK? Und dann? Sammelst du es bis es hinten zum Endstück raus läuft?

Ok, keine Antwort sagt auch was aus.........

0

Überprüfe ob bei laufendem Motor Auspuffgase rausblasen. Wenn ja, neue Dichtung einbauen; Wenn nein, kannst du es auch lassen. Es handelt sich nämlich nur um die unverbrannten Anteile des 2-Takt Gemisches!

Es handelt sich nämlich nur um die unverbrannten Anteile des 2-Takt Gemisches!

Und was hat das im Auspuff zu suchen? Und wie lange soll er es da sammeln? Bis der Auspuff voll ist?

1

Yamaha Vmax Kühlwasserverlust

Ich habe mir eine 85 Vmax zugelegt. Jetzt habe ich gesehen das an einem Zylinder Kühlwsser austritt. In der Mitte des Zylinders ist eine Bohrung, wo das Wasser abläuft. kann mir einer sagen, wofür diesr Bohrung ist und was ich machen sollte.

...zur Frage

Originalauspuff von eine Kawa VN 800 A etwas lauter machen

Hat jemand schon mal einen Original Auspuff lauter gemacht ohne das die Straßenförster das sehen konnten habe eine VN 800 A nur der Sound ist echt der Horror da muss was gemacht werden, bloß auf neue Anlage ist mir zur Zeit zu teuer hab sie schon echt cool aufgebaut nur der Sound geht garnicht..............

...zur Frage

Ölwechsel bei kaltem Motor: Bleibt zu viel altes Öl im Motor?

Wenn man lieber das alte Öl bei kaltem Motor ablassen möchte (weil man den Motor mit dem alten Öl lieber nicht starten möchte), fließt dann mit genug Geduld genug Öl aus dem Motor? Kalt ist es ja nicht mehr.

...zur Frage

Zxr 750 welches Öl?

Hallo. Suche nach dem richtigen öl für eine Kawasaki ZXR750L bj. 93 Das es ein Mineralöl sein soll weiß ich mittlerweile schon von einigen foren. Weiss aber nicht ob ich jetzt 15w50 oder 20w50 oder ....... Usw..... Nehmen soll.

...zur Frage

Hallo habe eine Frage zu Auspuff für GPZ 900

Habe diee woche mal meine Garage aufgeräumt und gesehen das bei all den Ersatzteilen für meine Gpz auch noch eine 4 in 1 Auspuffanlage von Hänsle rumliegt. Da ich aber nicht weiß ob ich die eintragen lassen muß dachte ich ich frage hier mal nach. Gibt es oder gab es früher schon ABE für Auspuffanlagen oder ist das nur bei den neueren so . Und kann man eine Abe im nachhinein beantragen . vielen dank schon mal

...zur Frage

Arrow oder Akrapovic auf ZX-6R BJ. 2004?

Hallo Leute!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 600er Ninja Baujahr 2004 und da ich den originalen Auspuff gern wechseln würde, hoffe ich dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt bei meiner Wahl. Manche sagen der Arrow hat einen höheren und "metallernen" Klang als der Akrapovic, der seinerseits wiederum tiefer und aggressiver klingt als der Arrow. Ich würde allerdings nur den Endtopf wechseln und nicht die komplette Anlage bzw. für mich würde eher ein großer Auspuff in Frage kommen. Hättet ihr ein paar Tipps oder Ratschläge für mich?

Danke im Voraus an alle!

Gruß Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?