Kawasaki KX250 Öl Austritt an der Auspuffbirne ?

3 Antworten

Größere Mengen Öl gehören da nicht hin, also liegt das Problem weiter zum Motor hin bzw. an der Ölmenge.

Sag bitte nicht, dass du den Ölstand bis Unterkante Einfüllöffnungen korrigiert hast?!

21

Sag bitte nicht, dass du den Ölstand bis Unterkante Einfüllöffnungen korrigiert hast?!

Was meinst du damit?
Daß er den Tank komplett mit 2t-Öl gefüllt hat ? ;o)

0
35
@Effigies

Ist deine Gegenfrage ernst gemeint? Verstehe gerade deinen Humor nicht.

0
21
@geoka

Wenn ich auf ne ironische Bemerkung reagiere wird das wohl kaum ernst gemeint sein.

Oder hattest du das etwa ernst gemeint?  Einfüllöffnung? An nem 2t-Motor?

0

Reicht eine neue Dichtung?

Echt jetzt ? Dein Ernst?  du meinst wenn das Öl da unten nicht mehr raus kann is alles OK? Und dann? Sammelst du es bis es hinten zum Endstück raus läuft?

21

Ok, keine Antwort sagt auch was aus.........

0

Überprüfe ob bei laufendem Motor Auspuffgase rausblasen. Wenn ja, neue Dichtung einbauen; Wenn nein, kannst du es auch lassen. Es handelt sich nämlich nur um die unverbrannten Anteile des 2-Takt Gemisches!

21

Es handelt sich nämlich nur um die unverbrannten Anteile des 2-Takt Gemisches!

Und was hat das im Auspuff zu suchen? Und wie lange soll er es da sammeln? Bis der Auspuff voll ist?

1

Gpz500s (D) '94 zu laut

Hallo erstmal,

Ich habe mir vor zwei wochen eine Kawasaki GPZ500s(ex500D) von '94 zugelegt als meine erste Maschine. Nun gibt es noch einige Kleinigkeiten daran zu machen bis ich sie März endlich fahren darf.

Sie ist extrem laut und ich habe den Verdacht, dass die Dämmwolle durch ist oder der Vorbesitzer die Endtöpfe ausgeräumt hat, wobei alle Nieten intakt sind.

Meine Frage ist nun, da sie neuen TÜV braucht, wie ich sie am besten leiser bekomme um keinen Stress mit TÜV/Rennleitung zu bekommen.

Weiß hier jemand, ob und wie man die Originalen Endtöpfe aufmachen kann zum neu Stopfen?

Mit freundlichem Gruß

Tim

...zur Frage

Auspuff Kawasaki Z750

Mahlzeit zusamme, wollte mir mir einen neuen Auspuff für meine Kawasaki Z750 zulegen. nur es gibt da ja hunderte, einige sehen echt klasse aus und der rest..naja. suche einen der von der optic passt und halt auch vom sound, keine frage ;) vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute vorschläge zu einigen töpfen sagen oder vielleicht sagt ihr mir einfach welchen ihr selbst habt. weil wnen ich mir einen kaufen, dann weiss ich ja immer noch nicht wie der sich so anhört. habe so eine preisvorstellen die nicht über 400euro gehen sollte. danke aber das man auch gute unter diesem preis bekommen kann oder? danke schonmal für eure hilfe...bis dann

...zur Frage

Hallo habe eine Frage zu Auspuff für GPZ 900

Habe diee woche mal meine Garage aufgeräumt und gesehen das bei all den Ersatzteilen für meine Gpz auch noch eine 4 in 1 Auspuffanlage von Hänsle rumliegt. Da ich aber nicht weiß ob ich die eintragen lassen muß dachte ich ich frage hier mal nach. Gibt es oder gab es früher schon ABE für Auspuffanlagen oder ist das nur bei den neueren so . Und kann man eine Abe im nachhinein beantragen . vielen dank schon mal

...zur Frage

Arrow oder Akrapovic auf ZX-6R BJ. 2004?

Hallo Leute!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 600er Ninja Baujahr 2004 und da ich den originalen Auspuff gern wechseln würde, hoffe ich dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt bei meiner Wahl. Manche sagen der Arrow hat einen höheren und "metallernen" Klang als der Akrapovic, der seinerseits wiederum tiefer und aggressiver klingt als der Arrow. Ich würde allerdings nur den Endtopf wechseln und nicht die komplette Anlage bzw. für mich würde eher ein großer Auspuff in Frage kommen. Hättet ihr ein paar Tipps oder Ratschläge für mich?

Danke im Voraus an alle!

Gruß Mike

...zur Frage

Originalauspuff von eine Kawa VN 800 A etwas lauter machen

Hat jemand schon mal einen Original Auspuff lauter gemacht ohne das die Straßenförster das sehen konnten habe eine VN 800 A nur der Sound ist echt der Horror da muss was gemacht werden, bloß auf neue Anlage ist mir zur Zeit zu teuer hab sie schon echt cool aufgebaut nur der Sound geht garnicht..............

...zur Frage

Sportauspuff Kawasaki ER6-F?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Motorradszene und habe mich etwas zu dem Thema Sportauspuff eingelesen. Sorry wenn die Frage dumm klingen sollte.
Händler von der Kawasaki ER6-F_ Erstzulassung 2013-2014 widersprechen sich gegenseitig und ich brauche Klarheit.

Ich erhielt die Info, dass man nicht zwangsläufig unter jedes Motorrad ein Slip On von einem Sportauspuff anbringen kann. Stimmt das nun?
Wenn das Anbringen möglich ist, gibt es Empfehlungen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?