Läuft die Lichtmaschine einer Kawasaki VN15SE im Öl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier beiden Teilehändlern nur eine Dichtung gesehen und im englischsprachigem Forum einen Hinweis, dass der Stator in Öl läuft. Demnach dürfte das Thema mit einer neuen Dichtung erledigt sein.

Vorbildlich finde ich deine Angaben zum Fahrzeug, allenfalls der Kilometerstand fehlt noch, was hier aber nicht weiter sachdienlich.

Danke dir, das hilft mir schon mal. Hast du noch einen Tipp für einen Teilehändler?

P.s. 24.000 Km ;-)

2
@RockabillyVN15

Ruf Titus mal an, der kann dir sagen was du alles brauchst. (Ist auch Händler für Victory und Indian)

1
@Marshal

Titus? Darunter finde ich nur einen Skater Laden. Bisschen wenig Motor an den Dingern... ;-) wen meinst du denn damit?

1

Was möchtest Du wissen?