Kawasaki H2 auf 48PS drosseln?

9 Antworten

Knabe

Sicher hast du die 750er Dreizylinder Zweitakter gemeint

https://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_750_H2

Die müsstest du fahren dürfen, wenn es dafür einen Drosselsatz und der Onkel vom TÜV seinen Segen dafür gibt.

Allerdings blutet mir das Herz, bei dem Gedanken, denn sie benötigt ein feines Händchen und Pflege. Wo hast du sie denn her?

Grüßle

Na klar. ---- Du kaufst Dir ein 200 PS-Moped um es auf 48 PS zu drosseln. Der Kaufpreis von 25.000 Euro ist ja auch für einen 16- jährigen im Taschengeldbereich. Ich nehme Dir das Alter von 18 Jahren für den A2 nicht ab. Du fährst, wenn überhaupt, eine 125 ccm (YZF r125 -- eigene Angaben in Deinen Fragen) ----

Träume habe wir alle, aber versuche uns nicht zu verscheißern. Die Frage ob man die drosseln kann, hätte gereicht. Aber uns zu erklären dass Du den A2 gemacht hast, den am Samstag bekommen hast, und dann überlegst Dir eine H2 zu kaufen und die gedrosselt zu fahren, ist schon eine Frechheit. Erzähle das in Deiner Kindergruppe. Hier sind erwachsene Biker.

So, Thema beendet. Auch alle folgende Fragen von Dir nehme ich als nicht ernst gestellt. Bonny


Tut mir wirklich leid, ich kanns nicht lassen... :-P

-> H2 hat 210 PS

0

Kauf eine Maschine, die du fahren darfst und die auch mal Umfallen oder schlimmeres darf, ohne gleich dem Bike hinterherzuheulen. Jeder Schaden ist traurig, aber bei einer H2 ist er echt richtig unangebracht. Erfahrung sammeln über paar Jahre und dann die H2 kaufen.

Tschö mit Ö

Was möchtest Du wissen?