Kann mir jemand sagen, was dieses Zeichen an meinem Roller bedeutet?

5 Antworten

So sieht es aus (unten rechts)

 - (Motorrad, Yamasaki)

Freisprecheinrichtung ist eingeschaltet, oder der Anrufbeantworter ist voll. :-))

Ich weiß, eine "saublöde Antwort", aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Steht nichts in der Bedienungsanleitung?

Habe ich noch nie gesehen und bitte erkläre es mir, wenn Du die Lösung gefunden hast (meine ich ernst). Die Frage hat was. Dann hätte ich für den nächsten 1.April etwas. :-) Gruß Bonny

Hmm, im Electric Diagram (miese qualität, nicht lesbar) siehts so aus als ob das nen Indikator für den Notaus währe.

Nachdem ich mir gerade die grauenhafte Bedienungsanleitung angesehen habe, (was auch immer ein fuel Cock sein soll) und dieses Symbol nicht beschrieben wird, wird es vermutlich die Motorkontrolleuchte sein.