Was bedeutet das Symbol der Hells Angels auf deren Kutten ?

1 Antwort

Der Backpatch ist ein Totenkopf mit Flügel, der als „Deathhead“ bezeichnet wird. Das Logo ist reine Fantasie, wie bei den meisten Clublogos. Die Clubfarbe der HA ist rot auf weiß. Das Logo und die Farbe sind markenrechtlich geschützt. Das Logo darf nur von Clubmitgliedern innerhalb des Clubs getragen werden. Als Initiale gilt die Zahl 81. 8 für achter Buchstabe = H, 1 für erster Buchstabe = 1. Oft wird auch AFFA (Angels Forever, Forever Angels) genannt. Gruß Bonny

Ksr moto tr 50 sm competition benzinhahn?

Wie stellt man den benzin hahn ein es gibt ein Kreis symbol ein Viereck und FUEL Danke im vorraus

...zur Frage

Weiß jemand wie leicht oder schwer es ist, bei den Hells Angels oder Bandidos Mitglied zu werden?

nicht das ich das vor hätte! aber habe gehört es soll schwerer sein als in die nobelsten golfclubs der welt zu kommen.

...zur Frage

"Motorradclub" für Frauen?

Wir sind 15 Mädels zwischen 15 & 20 Jahren. Wir fahren gerne zusammen. Hier in der Gegend gibt's keine Motorradclubs, die Frauen akzeptieren. Nicht mal in der Szene. Was haltet ihr davon, wenn wir uns zu einem eigenen Club nur für Frauen zusammen schließen? Wir wollen dann keine Kutte tragen, sondern T-Shirts, wo vorne der Vorname steht und hinten "Clubname" mit Symbol und Ort ist. Da wir alle alte Maschinen fahren, gehen wir zu internationalen Oldtimertreffen, da wir dort anerkannt werden. Wie findet ihr die Idee mit unserem eigenen "Club" ? Sollten wir das lieber lassen?

Eure Mel

...zur Frage

Warum ist unter motorradrockern das eiserne kreuz so ein beliebtes symbol? Und was bedeutet es?

Weiß das vielleicht jemand? Alle richtigen Rocker besitzen sowas.....

...zur Frage

Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

Also ich und noch ein paar freunde haben uns kutten besorgt und diese mit patches versehen. leider haben wir uns zu wenig informiert. wir haben vorne auf die brust unsere ortschaft und namen aufgenäht. in rot und weiß und eben auch in der schriftart der hells angels. als ein freund nun auf einer party eines ortsansässigen MC war. wurde er ständig angemacht ob er lebensmüde sei die farben und die schriftart der hells einfach so zu tragen. wenn das die falschen sehen landen wir anscheinend alle im krankenhaus.

wir haben die patches nun entfernt und fragen uns was wir drauf haben dürfen und was nicht??? jede farbe ist doch schon vergeben... (schwarz_weiß gremium....usw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?