Gilera Runner sp 50 gibt selbständig voll Gas beim anmachen was tun ?

2 Antworten

Da muss etwas klemmen schau mal nach wenn du dich damit nicht auskennst einen Profi ranlassen.

Offenbar kennt er sich damit nicht aus, sonst wäre diese Frage nicht gestellt worden und deine Antwort hilft dem TE in keinster Weise weiter, da er immer noch nicht weiß wo er evtl. suchen muss...

Wenn der Roller beim Anmachen selbstständig Vollgas macht und geht nach einiger Zeit nicht runter, klemmt vielleicht das Gasseil, oder der Schwimmer hängt. Bonny