xj 900 Diversion, Selbstdiagnose ??

xj 900 - (Drehzahlmesser, Fehlermeldung, xj 900)

2 Antworten

Stromkreis-Prüfeinrichtung Dieses Motorrad ist mit einer Einrichtung für die Prüfung folgender Stromkreise ausgestattet: l Drosselklappensensor l Zündung

Falls der Drehzahlmesser eines dieser Signale anzeigt, die stromkreisspezifische Angabe notieren und das Motorrad von einem YAMAHA-Händler überprüfen lassen.

Drehzahl Entsprechender Stromkreis 10.000 U/min Drosselklappensensor 9.000 U/min Zündanlage

also das Motorrad läuft soweit echt gut, diese Selbstdiagnose macht die xj immer nur kurz nach dem Starten. Danach wird auch die richtige Drehzahl angezeigt.