Kann man Venedig mit dem Motorrad besuchen ?

1 Antwort

Endurist hat eigentlich schon alles gesagt, nur noch ein kleiner Tipp am rande: besorg dir irgendwo n Stadtplan (kriegt man meist an der Rezeption irgend eines teuren Hotels kostenlos). Ohne den bist du in dem Gassen-Labyrinth fast verloren. Noch nie so viele Sackgassen erlebt wie in Venedig.

Ist ein Motorrad gegen Diebstahl versichert wenn...

....es in dem Zeitraum wegen eines Saisonkennzeichen nicht gefahren werden darf, abgestellt ist. Außerhalb des öffentlichen Verkehrsraums.(z.B. Tiefgarage)

...zur Frage

Das Motorrad steht den Winter über auf dem Seitenständer - wie dringend müssen die Räder schweben?

Mein Motorrad hat keinen Hauptständer, würde also den Winter über auf den Seitenständer stehen. Wie dringend ist es, dass die Räder nicht oder kaum den Boden berühren, brauche ich einen Vorderrad- und einen Hinterradständer?

...zur Frage

Ich such dieses Heck aber weiß nicht zu welchem Motorrad es ursprünglich gehört?

Ich suche einen bestimmten Heck aber ich weiß nicht zu welchem Motorrad es eigentlich gehört. Wie auf dem Bild zu sehen ,wurde das Heck auf einem NSR 125 montiert Ich hab die Vermutung es könnte von einem CBR 600R sein, wenn ja wie viel kostet so ein Teil und hatte jemand von euch Erfahrung beim Heckumbauen^^ Tips währen sehr hilfreich

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht, um euer Motorrad zu verkaufen?

Viele von euch verkaufen ihr Motorräder sicherlich selber über Mobile oder sonst wo. Wie lange hat es gedauert, bis das Motorrad nach dem Inserieren verkauft wurde?

...zur Frage

Wie richtig den Tank polieren?

ARRGGH! Kaum steht das Bike nen Abend an der Straße, schon hat irgendein Depp einen langen Kratzer in den Tank geritzt ;-( Ein Freund von mir meint dass es aussieht als sei nur der Klarlack eingekratzt und vielleicht könne man das polieren. Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben was man dazu braucht und wie man das macht? Dankeschön…

...zur Frage

Wie lange "darf" ein Motorraddiebstahl unbemerkt bleiben?

Über die Wintermonate steht mein Motorrad in einer geschlossenen Garage, da ich mein Moped in dieser Zeit nicht fahre schaue ich nur ganz selten in die Garage. Wenn mein Moped geklaut werden würde, könnte es durchaus sein, das ich diesen Diebstahl erst Wochen später bemerken würde. Kann in solch einem Fall die Versicherung Probleme machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?