Bequemes Motorrad für 2Personen, Fahrer ca. 1,85cm groß, aber Einschränkung der Kniebeugung

4 Antworten

Ganz klar eine BMW R1100,1150oder 1200GS und wenn es etwas komfortabler sein soll die RT Modelle

Testfahr mal die KTM 990 Adventure ;-)) oder die Ducati Multistrada..Von erster ist meine Sozia von der Sitzposition begeistert und ich als Rider auch;-)) Aber wie bei allem im Leben gilt auch hier..probieren geht über studieren und jede(r) hat so seine vorlieben;-))

Hallo, am besten bei den Händlern aller Fabrikate Probesitzen und bei gefallen wenigstens 1 Std. Probefahren.Behalte den Spaß am Mopedfahren und Ausdauer bei der Auswahl, dann wirst Du auch am Ende die richtige Maschine für Dich finden.E.E.

Probier doch mal die neue Honda VFR 1200. Weiss zwar nicht, ob das mit deinen 90 Grad hinkommt, ist aber ein richtig bequemes und auch schnelles Tourenbike.