Ist Motorradfahren so gefährlich?

 - (Gefahr, Tod, Sarg)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Motorradfahren ist nicht gefährlich. Furzen kann gefährlich werden :-)))

http://www.youtube.com/watch?v=O2TWabI3a8s

Bei mir zumindestens ist eines sicher: die Gefahr dass ich einen Unfall mit dem Auto habe ist größer als mit dem Moped. Logisch, denn die Stunden die ich im Auto erbringe sind deutlich mehr als auf dem Bock. Dazu kommt dass ich bewusst Moped fahre, also relativ vorrausschauend, konzentriert und relativ vorsichtig - dagegen brettere ich mit dem Auto bei voller Lautstärke meiner 6 Boxen 'locker' durch die Gegend und hätte schon öfters 'Beinahe-Unfälle' gehabt. Also ist bei mir die Unfallgefahr im Auto höher......und somit Moped fahren weniger gefährlich.

Was möchtest Du wissen?