Ist es nicht einfacher, heute ein Oldtimermotorrad zu fahren als ein neues Motorrad ?

2 Antworten

Deine Argumente sind nicht wegzudiskutieren. Wenn allerdings das der einzige Grund für die Anschaffung eines Oldtimers ist, dann ist es trotzdem eine schlechte Wahl, weil die ansonsten mit einem Oldtimer verbundenen Nachteile diese bei Weitem aufwiegen. Oldtimer fährt man aus Überzeugung und aus Liebe. Das läßt einen die unbestreitbaren Schwächen verzeihen. Mit nüchternem Kalkül wirst du Schiffbruch erleiden.

Schade, dass man nur einmal "Daumen hoch" geben kann. Gruß Bonny2

sicher, aber wer will denn nicht die neuen technischen errungenschaften auch für sich probieren. besseres fahrwerk, bessere bremsen usw.! ich finde neue motorräder haben auch ihren reiz, wie die alten!