Aprillia rx 125bj 2020 motor ohne kompression?

2 Antworten

Die Garantie deckt alle Reparaturkosten aufgrund von Schäden durch Herstellungs-oder Montagefehler vonTeilen, als auch den Austausch der beschädigten Teile durch Originalteile sowie die notwendige Arbeitstätigkeit zur Demontage und Montage.

Zumindest einen Versuch der Nachbesserung musst du in Kauf nehmen.

Lass dir die fehlende Kompression zeigen.

Hast du einen Freund mit Kompressionsprüfer ?- (Der wär ehrlich).

Übrigens kostet so ein Teil ab € 20.- So 8 bar müssten es schon sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung