Gibt es tatsächlich spürbare Qualitätsunterschiede bei Klarlacken ?

1 Antwort

Teurere Klarlacke halten meistens mehr aus, bzw. sind härter und elastischer,gegenüber zu einen "billigen" Klarlack. Ist jedenfalls so bei uns in der der Tischlerei, müsste aber auch unterschiede in den anderen Bereichen geben(Metall,Plastik)! Frag lieber bei einen Fachhändler nach!!!

Vielen Dank für die gute Antwort, Holzi ! Hast recht, vom Baumarkt ist eben nichts zu erwarten ..