Auspuff von älterem Baujahr verbauen?

1 Antwort

Eine 2016er müsste ja Euro 4 haben, würde sagen, das kannst du vergessen, kriegst du legal nie hin, wärst mit dem Ergebnis wahrscheinlich auch nicht zufrieden wegen fehlender Abstimmung.

Wahrscheinlich hat der Hersteller, wenn er nur für Modelle bis 2009 anbietet, schon unter Euro 3 das Handtuch geworfen.

Ohne jetzt konkret ein Modell nennen zu können, schau dich doch mal bei Akrapovic um, die machen sich mehr Mühe, ihre Produkte auch auf die jeweiligen Motorräder abzustimmen (ohne "kleine" Leistungslöcher etc.)...