In auspuff eine Klappe einbauen? TÜV!?

2 Antworten

haudegen  08.02.2018, 09:38

Hast penzl-bikes.com vergessen

deralte  08.02.2018, 11:03
@haudegen

An die beiden Krawalltüten-Fetischisten: Bei der Frage geht es um die Modifizierung einer bestehenden Anlage und nicht um den Neukauf!

haudegen  08.02.2018, 12:51
@deralte

vllt sollte sich der fragesteller unsrer links bedienen um rauszufinden ob es nicht sowas bereits für sein motorrad gibt. dann hätte er wenigstens eine legale anlage am motorrad und müsste nicht irgendwelche basteleien anfangen die er niemals gesetzeskonform hinkriegt

Momentan veuscht der gesezgeber und prüforgansinationengerade solcghe klappen u.a. au lärmschuttzgründen zu verbeitten und zum anderen wäre dies ein unzuilössige vbauartveräderung