Ich habe eine Sons of anarchy Kutte aus einem merchandise gekauft da ich die Serie cool finde. Könnte das tragen dieser Kutte den ortsansässigen mc stören?

6 Antworten

Wie du schon geschrieben hast, wurdest du blöd angemacht. Welch ein Wunder bei einer solchen Aussage auf der Kutte. Leute, die ein gewisses "Lebensprinzip" tatsächlich leben, brauchen entweder keine Kutte oder haben eine von realen Clubs an.

Hmm ergibt Sinn finde es jedoch traurig das Mann als Fan nicht einfach das tragen kann was man mag ohne blöd angemacht zuwerden. Wir leben im 21 Jahrhundert das Schubladen denken sollte passee sein. Anscheinend jedoch nicht. Werde sie dennoch tragen und mal schauen was passiert blöde anmachen gehen ja noch solange keine Handgreiflichkeiten dazukommen ;)

1

Was willst du mit "Anarchy" ausdrücken? Dass du die drei Staatsgewalten ablehnst und dafür das Vorbild einer fiktiven Fernsehserie brauchst? Die Mehrheit lebt jedoch nach diesen Gesetzen und so ist es kaum verwunderlich wenn man damit "aneckt" oder sich drüber wundert.

1

nicht zu empfehlen... wenn der Wind die Weste hochweht, sieht man die Glock und die Reservemagazine ;)

Haha und das Jagdmesser 😂

0

Ich bin selbst in keinem MC, aber ich glaube eher, dass du belächelt wirst.

Wenn du natürlich dann auf einen Motorrad Treff gehst und mit deiner Kutte so tust als würdest du dazu gehören, dann wird das natürlich schlecht ankommen, aber das würde es auch ohne Kutte. Die Kutte sorgt aber definitiv dazu, dass du eher als "Cosplayer" statt als Biker durchgehst.

Leute die diese Frage stellen scheinen einfach den Sinn eines MCs und einer Kutte nicht verstanden zu haben und betrachten die Kutte als ein Kultobjekt, statt als Objekt um Zusammenhalt auszudrücken.

Trag was du willst, wenn du Angst vor irgendwelchen Konsequenzen hast, würde ich mir das Tragen überlegen, nicht weil du Probleme bekommen könntest, sondern weil du feststellst, dass es anderen etwas bedeutet und es für dich nur ein kleiner Gag ist.

Ihr mit eurer "Kinderkacke". Meine Kumpels und alle Anderen aus anderen Chaptern reißen Dir die Kutte vom Leib. Manchmal bleiben die Arme oder einige Finger noch in der Kutte, obwohl der Stofffetzen schon einige Meter weit weg liegt. Ist lebensgefährlich. ---- Gehe doch mal hin zu den Clubs und frage dort.

Warum ich so eine Kutte tragen darf (siehe mein Bild)? Ganz einfach: Ich mache Jagt auf Träger mit "Möchtegernrockerkutten". Die Kerben an meiner Kutte zeigen wie viel ich schon "entkuttet" habe. Bonny  

Hmm verstehe was ist daran Kinderkacke? habe die heute getragen und wurde halt blöd angemacht habe mir vorher halt keine Gedanken darüber gemacht warum auch ist für mich eine Fan Sache wie ein Fußball Trikot nur das ich das halt beim Motorrad fahren trage möchte und tue.
aber freut mich das dir diese Frage als Kinderkacke vorkommt warum musstest du sie dann kommentieren das hättest du dir ja dann auch sparen können ;)

0
@NoAimBiker

Ich habe Dir doch eine "vernünftige" Antwort gegeben. Als "Kinderkacke" werden die Einsteiger bezeichnet, die noch keine eigene Jacke tragen dürfen. Die "Kinderkacke-Jacken" werden von den Omas des Clubs gestrickt. ---

Nach Prüfung und Eignungstest, bekommen "Anwärter" eine Schutzweste und Sterne auf den Schultern. Nun dürfen die auch Geld kassieren.

Also erst in den "Clubhäusern mit Zellen" nachfragen, dann meckern. :-) Bonny  

0
@NoAimBiker

Ok, meine Meinung zu Kutten kennst du ja schon: Ich finde sie lächerlich, wenn man damit eine Pseudo-Zugehörigkeit zu irgendeiner Gruppierung ausdrücken möchte und ich glaube dir jetzt einfach, dass du nur dir gefallen willst.

Ich hatte nie Umgang mit MCs, kann mir aber nicht vorstellen, dass man sofort eine auf's Maul bekommt, wenn man einfach mal die Lage erfragt. Wenn die von dir erwähnte "blöde Anmache" allerdings schon auf eine solche Frage erfolgte, war das wohl schon "eine Art von Antwort". :-)

1
@superantwort

ja Ich mag damit nix anderes ausdrücken außer das ich die Serie mag habe sie auch im Regal auf blueray und ja xD

wegen der anmache das war beim biken da kam neben mir ein benza und hat während der Fahrt rübergebrüllt ob ich aufs Maul haben will und das ich die Kutte sofort ausziehen soll. Jedoch war das auch son halbstarker frisch 18 mit dem Auto von Papa also beachte ich sowas erst garnicht 😜

1

Wahrscheinlich wirst du dumm angeschaut und ausgelacht.

Damit habe ich ja kein Problem ist ja für mich. Mich interessiert nicht wie ich auf andere Menschen wirke mag halt bloß keinen Stress haben xD

daher danke für deine Antwort 😜

0

Was möchtest Du wissen?