Ich habe eine Sons of anarchy Kutte aus einem merchandise gekauft da ich die Serie cool finde. Könnte das tragen dieser Kutte den ortsansässigen mc stören?

5 Antworten

Wahrscheinlich wirst du dumm angeschaut und ausgelacht.

Damit habe ich ja kein Problem ist ja für mich. Mich interessiert nicht wie ich auf andere Menschen wirke mag halt bloß keinen Stress haben xD

daher danke für deine Antwort 😜

Ich bin selbst in keinem MC, aber ich glaube eher, dass du belächelt wirst.

Wenn du natürlich dann auf einen Motorrad Treff gehst und mit deiner Kutte so tust als würdest du dazu gehören, dann wird das natürlich schlecht ankommen, aber das würde es auch ohne Kutte. Die Kutte sorgt aber definitiv dazu, dass du eher als "Cosplayer" statt als Biker durchgehst.

Leute die diese Frage stellen scheinen einfach den Sinn eines MCs und einer Kutte nicht verstanden zu haben und betrachten die Kutte als ein Kultobjekt, statt als Objekt um Zusammenhalt auszudrücken.

Trag was du willst, wenn du Angst vor irgendwelchen Konsequenzen hast, würde ich mir das Tragen überlegen, nicht weil du Probleme bekommen könntest, sondern weil du feststellst, dass es anderen etwas bedeutet und es für dich nur ein kleiner Gag ist.

Meine Antwort kann keine Hilfe sein, sie soll nur eine Meinungsäußerung zu "Kutten" und evtl. möglichen "Problemen mit MCs" darstellen: :-)))))))))))))))))))))))

Es gibt klare Regeln die jeder MC einhält, ein MC zu sein und zu werden ist hart und den meisten nicht bewusst. Freizeit ist Klubeigentum wobei Für Freunde Familie etc. Keine Zeit mehr ist.

nicht zu empfehlen... wenn der Wind die Weste hochweht, sieht man die Glock und die Reservemagazine ;)

Haha und das Jagdmesser 😂