Biker/Heavy Metal Kutte

1 Antwort

Erst einmal vielen Dank für die vielen, unterschiedlichen, Antworten in so kurzer Zeit und auch für die weiteren Recherchetips, die ich weiter verfolgen werde.

Konkretes Bsp.: Ich habe eine Jeanskutte mit zig kleinen Band-Patches auf der Vorderseite. Auf dem Rücken ist ein großer Iron Maiden Aufnäher, darüber in einer Banderole "Heavy Metal". Wenn ich die im Alltag trage ist das kein Thema, aber ich denke sobald man auf ein Motorrad steigt ist die Wahrnehmung bestimmter Personen (MC Member) evtl sensibilisiert. Mir geht es in erster Linie darum nicht in dieses "Fettnäpfchen" zu treten, da man heutzutage nicht davon ausgehen kann, dass jeder MC Member Motörhead, Iron Maiden oder Slayer kennt und diese Bands mit irgendwelchen anderen MCs verwechselt (z.b. haben Motörhead einen dreiteiligen Patch, der meines erachtens zwar nicht mit einem MC Patch verwechselt werden kann, aber man weiß ja nie...) und ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat. Ich habe bisher keine großen Berührungen mit der Bikerszene gehabt, möchte aber als zukünftiger Motorradfahrer keinem auf die Füße treten. Einfach eine Sache des Respekts.

Chris

Was möchtest Du wissen?