Was darf auf die Kutte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Großen" lachen Dich eher aus. Manche "kleine Möchtegern-Rocker" tun sich aber manchmal wichtig. Kann sein, dass die sich aufregen. Bekommen die aber etwas Gegendruck, ziehen die "den Schwanz" ein. Das sind oft nur Gruppen mit Minderwertigkeitsprobleme aus kleinen Städten. Den "bekannten Clubs" ist es egal solange man nicht in "Ihren Gewässern fischt".

Allerdings das 1%-abzeichen gibt wirklich Ärger. Da bekommst Du auf jeden Fall Probleme, die oft "unschön" enden. Weist Du denn überhaupt, was das 1%-Abzeichen bedeutet? Lebst Du nach den "Rocker-Statuten"? ---- Nun mal ehrlich: Du machst Dich lächerlich als "Rocker-Kindergarten". Aber wenn es Dir gefällt......... Allerdings lass das 1%-Abzeichen. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

0

Ein Rat von einem alten weissen (aber nicht unbedingt weisen) Mann:

Lass es einfach.

Warum? Leute ("Zivilisten") können dich nicht einschätzen, sie wissen nicht, ob du ein "lieber" Rocker (wie es sie glaube ich nur in Deutschland gibt)  oder (wenigstens teilweise) kriminell bist. Das ist auf die Dauer "etwas" anstrengend.

Was auch immer du mit der Verkleidung bezwecken willst (Rockermontur ohne Colors), du machst dich im besten Fall nur lächerlich.

Aber es ist dein Leben, kannst dir von mir aus auch einen Winnitou-Anzug anziehen und als "Indianer" in der Weltgeschichte rumstolzieren, oder im "Batman"-Kostüm... was auch immer..."not my funeral" ;)

Wie meine Vorredner schon sagten, wirst du wohl großteils ausgelacht werden und öfter in Kontrollen geraten. Solltest du dir einen 1%er-Aufnäher draufmachen, würde ich vorher eine Zahnersatzversicherung abschließen.

& das 1%er Abzeichen

Das alleine wird dir aufmerksamkeit schenken.

Der Rest ist den großen Clubs egal, die "Kleinen" könnten sich aber auch daran stören.

Das stimmt. Gruß Bonny

2

Im günstigsten Fall ziehst du nur die Aufmerksamkeit diverser Kontrollorgane auf Dich bzw. den "Club"....

Was möchtest Du wissen?