Was darf auf die Kutte?

6 Antworten

Die "Großen" lachen Dich eher aus. Manche "kleine Möchtegern-Rocker" tun sich aber manchmal wichtig. Kann sein, dass die sich aufregen. Bekommen die aber etwas Gegendruck, ziehen die "den Schwanz" ein. Das sind oft nur Gruppen mit Minderwertigkeitsprobleme aus kleinen Städten. Den "bekannten Clubs" ist es egal solange man nicht in "Ihren Gewässern fischt".

Allerdings das 1%-abzeichen gibt wirklich Ärger. Da bekommst Du auf jeden Fall Probleme, die oft "unschön" enden. Weist Du denn überhaupt, was das 1%-Abzeichen bedeutet? Lebst Du nach den "Rocker-Statuten"? ---- Nun mal ehrlich: Du machst Dich lächerlich als "Rocker-Kindergarten". Aber wenn es Dir gefällt......... Allerdings lass das 1%-Abzeichen. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

& das 1%er Abzeichen

Das alleine wird dir aufmerksamkeit schenken.

Der Rest ist den großen Clubs egal, die "Kleinen" könnten sich aber auch daran stören.

Das stimmt. Gruß Bonny

Hangaround da hast du aber nur die Scala oben also den Namen des Clubs. Danach kommt der Prospect und der hat schon mehr zu sagen, Jetzt kommen die Member, die sind für die Sicherheit im Club zuständig. Falls jemand Stress mach fliegt er schneller als Supermann aus dem Club. Jetzt kommt der Schatzmeister des Clubs der sogenannte Treasurer, so weit bringen es nur sehr wenige Leute. Der Secretary ist so etwas wie ein Schriftführer im Club und organisiert die Treffen der Clubs. Der Road Captain gibt die Formation an und wer denkt, dass der Präsident als erster losfährt, irrt sich gewaltig. Der wird von mindestens 6- 8 Full Membern abgeschirmt. Der Sergeant at Arms sorgt für die Verteilung der Waffen und der Wachen vor der Tür und teilt die Ass-Kicker ein. Dann kommen nur noch zwei der Vice President. Stellvertreter des Präsidenten und kümmert sich um seine Belange falls der Präsident einmal nicht Vorort ist.

Die Nummer 1. Der Präsident. Was er sagt ist Gesetz. Meine Position war Member kurz vor dem Aufstieg zum Treasurer bis die beiden Granten geflogen sind, was ich nicht so Lustig fand.

Das ist die Hierarchie aller MC.

Solange du keinen Aufnäher trägst, auf dem irgendein Logo von einem Club zu sehen ist kannst du tragen, was du willst, aber manch dich davor schlau, was verboten ist und was nicht. Es gibt nämlich Clubs, die durch Abändern ihr Abzeichen trotz Verbot durch die Polizei weitermachen. Der BMC ist fast überall verboten, außer in Berlin, weil zwischen Angeles und Bandidos ein Bündnis Besteht und sie sich jetzt BMC nennen. Das heiß Bandidos Motorcycle Club und das könne sie nicht verbieten. Die Bandidos haben vor kurzen erst Seehofer einen Tritt in den Hintern verpasst, weil er gedacht, dass wir alle unsere Kutten abgeben sollten. Ich bin jetzt in einem anderem Club den Reapers of War ein Chapter der Angeles der erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meine Vorredner schon sagten, wirst du wohl großteils ausgelacht werden und öfter in Kontrollen geraten. Solltest du dir einen 1%er-Aufnäher draufmachen, würde ich vorher eine Zahnersatzversicherung abschließen.

Ein Rat von einem alten weissen (aber nicht unbedingt weisen) Mann:

Lass es einfach.

Warum? Leute ("Zivilisten") können dich nicht einschätzen, sie wissen nicht, ob du ein "lieber" Rocker (wie es sie glaube ich nur in Deutschland gibt)  oder (wenigstens teilweise) kriminell bist. Das ist auf die Dauer "etwas" anstrengend.

Was auch immer du mit der Verkleidung bezwecken willst (Rockermontur ohne Colors), du machst dich im besten Fall nur lächerlich.

Aber es ist dein Leben, kannst dir von mir aus auch einen Winnitou-Anzug anziehen und als "Indianer" in der Weltgeschichte rumstolzieren, oder im "Batman"-Kostüm... was auch immer..."not my funeral" ;)