Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

7 Antworten

Drauf haben dürft ihr prinzipiell eigentlich alles. Nur werden es einige mc's das ein oder andre nicht gerne sehn. Man sagt immer das ein patch in farbkombination und aussehn keinem bestehenden eines großen clubs ähnlich sein soll. Schwarz weiße schrift ist nicht nur gremium vorbehalten, da gibts nich andre. Macht euch ein freebiker patch drauf oder lasst es weg, macht viele verschiedene allgemeine drauf (fuck for tüv...) oder kreiert ein eigenes indem man mal die bikernews kauft und sich anguckt was es bereits gibt .

Ich glaube lila wäre noch frei - ach nee, doch schon besetzt.

Ich halte es wie mit der ostfriesischen Nationalflagge, weißer Adler vor weißen Grund. Passt meistens ;-)

Pink! Ich weiß es nicht, gehe aber jede Wette ein, dass die Farbe Pink noch nicht vergeben ist!

An Symbolen... hm... wie wär's mit ner Blume? Ich schätze, das dürfte als Symbol auch noch frei sein oder ein Herzchen, wie wär's damit???

Pink hatte ich auch im Kopf,du bist mir zuvor gekommen.

1

Was möchtest Du wissen?