Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

6 Antworten

Pink! Ich weiß es nicht, gehe aber jede Wette ein, dass die Farbe Pink noch nicht vergeben ist!

An Symbolen... hm... wie wär's mit ner Blume? Ich schätze, das dürfte als Symbol auch noch frei sein oder ein Herzchen, wie wär's damit???

Pink hatte ich auch im Kopf,du bist mir zuvor gekommen.

1

Ich glaube lila wäre noch frei - ach nee, doch schon besetzt.

Ich halte es wie mit der ostfriesischen Nationalflagge, weißer Adler vor weißen Grund. Passt meistens ;-)

Ach ja, die Sache mit den Colors... finde, wenn man kein Gangster ist sollte man sich auch nicht so kleiden. Die "Vorbilder" fahren hauptsächlich in den USA und Australien rum, weiss nicht, ob es so arg erstrebenswert ist, denen nachzueifern. Sicher gibt es in Deutschland auch "liebe" Rocker, aber in meinen Augen ist das wie mit Karl-May, der Geschichten über Indianer erzählt aber nie einen zu Gesicht bekommen hat... eine ausgelebte Phantasie.

Was möchtest Du wissen?