Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

2 Antworten

hey,

Grundlegend die Frage warum wollt ihr in Kutte fahren?

Wenn ihr wissen wollt was erlaubt ist und was nicht? Warum fragt ihr dann nicht einfach die ortsansässige szene.. was erlaubt ist.? Die Kutte ist vorranging ein Kleidungstück der MC Szene und da sollte man sich dann auch mit beschäftigen.

Die Farben rot und weiss zu nutzen mit der selben schriftart war schon nicht so schlau :-) Grundlegend erst fragen dann machen ist der beste Weg um keinen Ärger zu bekommen

Grundsätzlich sollte man sich eine Kutte verdienen (meiner Ansicht nach).

zu Fritzdacat du scheinst keinen zu kennen aber mit den Nacheifern gebe ich dir recht. Für viele ist es ein Status für das Ego.. Aber nicht die Kutte macht den mann sondern der mann macht die Kutte.

Drauf haben dürft ihr prinzipiell eigentlich alles. Nur werden es einige mc's das ein oder andre nicht gerne sehn. Man sagt immer das ein patch in farbkombination und aussehn keinem bestehenden eines großen clubs ähnlich sein soll. Schwarz weiße schrift ist nicht nur gremium vorbehalten, da gibts nich andre. Macht euch ein freebiker patch drauf oder lasst es weg, macht viele verschiedene allgemeine drauf (fuck for tüv...) oder kreiert ein eigenes indem man mal die bikernews kauft und sich anguckt was es bereits gibt .

Was möchtest Du wissen?