Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

7 Antworten

hey,

Grundlegend die Frage warum wollt ihr in Kutte fahren?

Wenn ihr wissen wollt was erlaubt ist und was nicht? Warum fragt ihr dann nicht einfach die ortsansässige szene.. was erlaubt ist.? Die Kutte ist vorranging ein Kleidungstück der MC Szene und da sollte man sich dann auch mit beschäftigen.

Die Farben rot und weiss zu nutzen mit der selben schriftart war schon nicht so schlau :-) Grundlegend erst fragen dann machen ist der beste Weg um keinen Ärger zu bekommen

Grundsätzlich sollte man sich eine Kutte verdienen (meiner Ansicht nach).

zu Fritzdacat du scheinst keinen zu kennen aber mit den Nacheifern gebe ich dir recht. Für viele ist es ein Status für das Ego.. Aber nicht die Kutte macht den mann sondern der mann macht die Kutte.

Ach ja, die Sache mit den Colors... finde, wenn man kein Gangster ist sollte man sich auch nicht so kleiden. Die "Vorbilder" fahren hauptsächlich in den USA und Australien rum, weiss nicht, ob es so arg erstrebenswert ist, denen nachzueifern. Sicher gibt es in Deutschland auch "liebe" Rocker, aber in meinen Augen ist das wie mit Karl-May, der Geschichten über Indianer erzählt aber nie einen zu Gesicht bekommen hat... eine ausgelebte Phantasie.

Pink! Ich weiß es nicht, gehe aber jede Wette ein, dass die Farbe Pink noch nicht vergeben ist!

An Symbolen... hm... wie wär's mit ner Blume? Ich schätze, das dürfte als Symbol auch noch frei sein oder ein Herzchen, wie wär's damit???

44

Pink hatte ich auch im Kopf,du bist mir zuvor gekommen.

1

Suchen Anschluss an einen Motorradclub im Raum Chemnitz.Sind 45 Jahre auf Kawasaki ER-5 Twister

Hallo aus Grüna bei Chemnitz. Da wir uns nach fast 20 Jahren wieder dem Hobby Motorrad zugewandt haben suchen wir Möglichkeiten für gemeinsame Wochenendtouren evtl.in einen Club. Sind beide 45 bzw 44 Jahre und Wiedereinsteiger auf einer Kawasaki ER-5 Twister. Gern hätten wir Informationen wo man sich zwanglos trifft und eventuell am Gemeinschafts bzw.Clubleben teilnehmen kann. Wer kann uns da mit Infos weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand den Club TFueber40 ?

...zur Frage

Macht Ihr Werbung für eure Motorrad Community/Website?

Habt Ihr auf eurem Bike einen Aufkleber, um für euren Motorradclub, Website oder Community Werbung zu machen? Sprecht Ihr andere Biker an und gebt Empfehlungen dafür?

...zur Frage

Wie gründt man ein Motorradclub?

...zur Frage

Wer von euch ist in einem Motorradclub organisiert?

Also ich persönlich nicht. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Wie gründe ich ein Motorrad club?

Moin Moin, Mein Name ist der Luciuz aus Hamburg. Ich wollte fragen ob ihr mir par Tipps geben könnte. Ich habe vor ein MC zu gründen. Habe mich viel im Internet erkundigt die haben mir vor geschlagen die Großen Chepter um Erlaubnis zu bitten. Was ich auf jeden Fall tuhen werde. Ist für mich sehr wichtig nicht das es Missverständnisse passieren. Wir wollten ein kleines chapter mit 10 Mann nur zwischen Hamburg und Bremen gründen sonst nirgends wo. Wir haben keine Interessean an Gebiets Ansprüche, Kriminalität, Prostitution oder irgend welche Geschäfte. Wir halten uns sher verdeckt und ziehen nur unsere Kuttn an im Meeting und Veranstaltungen von uns. Wenn möglichst ist im Internet nich auf zu fallen. Wer kann mir von euch Ober schlauen Menschen mir erklären wie ich anfangen soll. Will das 100% richtig machen und bitte keine Dumme antworten von euch ist mir sehr wichtig. Was muss ich beachten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?