Kutte mit Aufnäher aber ohne MC?

2 Antworten

Niemand muss bei den Clubs "vorstellig" werden. Das ist eine Erzählung aus dem vorigem Jahrhundert. Wenn ihr als "lachhafter Kindergarten" angesehen werdet, keine Gefahr. Sind es "kleine Mopeds", dann seit ihr sowieso die Lachnummer. Allerdings: Solltet ihr damit bei einem Club damit in "Ungnade" fallen, das werdet ihr mit "Devil" mit Sicherheit, keine Sorge; die melden sich schon bei Euch.

Besucht die Clubs und meldet Euch als Devils vorher an. Die freuen sich dann schon auf Euch. Melde Dich dann hier hinterher nach der "Begrüßung" noch mal. Ach ja: Es wird nicht immer angehalten zum "Kutten-Entfernen". Man wird ermahnt die Kutten auszuziehen. Bei Nichtbeachtung hilft man Euch beim "Entkutten". Es ist auch schon vorgekommen, dass das bei der Fahrt passiert und der mit dem "Kuttenplagiat" die Straße verlässt. Dann helfen die Rettungssanitäter beim Umkleiden. Lasst den Kinderkram. Bonny  

Feststellung.

Und was ist die Frage? Ob ihr ausgelacht werdet? Das wäre der Idealfall.

Devils gibt es schon, meines Wissens. Wenn die von euch erfahren, könnt ihr euch warm anziehen!

Was möchtest Du wissen?