Ich habe ein Yamaha Virago 550, springt nicht mehr an. Vermutlich Luft angesaugt. Wie kann ich wieder zum Laufen bringen nachdem ich getankt habe?

5 Antworten

Nun ja, eine "Yamaha Virago 550" ist keine Ölheizung, die man entlüften muss, also wenn sie Luft "angesaugt" hat tankt man und dann lässt man sie mit dem Anlasser wieder an, es sei denn, man hat aus lauter Frust bei leerem Tank vorher die Batterie leergejuckelt... dann muss man sich erneut an motorradfrage.net wenden und fragen, wie man eine Batterie lädt ;)

Wie soll die dann luft ansaugen? War der tank komplett leer? Eigentlich macht das nix aus. Solange orgeln bis sprit im vergaser ist, oder die schwimmerkammer selbst fluten

Ich hab mal im suff eine Frau den ganzen Abend immer wieder mit falschem Namen angeredet.... das ging auch grandios schief...


Vielleicht ist deine 535 auch zickig weil deine Ex eine 550 war?

Nur mal so als kreative Antwort^^


Roller springt nicht mehr an HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hab letztens ausversehn Diesel getankt und die scheiße war am dampfen -.-'

Danach hab ich mal den Vergaser, Tank, die Benzinschläuche gründlich sauber gemacht und neues frisches Benzin eingefüllt. Nach millionen mal kicken ging er aufeinmal an aber geht sofort immer wieder aus wenn man nicht Gas gibt. Danach hab ich mal den Roller bisschen inspisiert und bemerkt das der Ansaugstutzen gerissen war und direkt einen neuen geholt. (neue ist jetzt endrosselt). Danach hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war richtig trocken^_^.

Nachdem ich das gemacht habe, hab ich gekickt und gekickt danach ist er nach dem 10000x kicken angegangen und ich bin dann direkt auch gefahren! (er ist richtig schelcht gelaufen) Nachdem ich von meiner Runde fast zuHause ankam ging der Motor aus, der Roller bremste von alleine und ich rollte nur noch aus.

Danach hab ich wieder gekickt und er machte immer wieder Motorgeräusche (Kein kolbenfresser)

Ich hatte dann echt kein bock mehr und wollte mir hier Hilfe holen. Was hat der Roller ? :S

...zur Frage

Einstellung Gas

Hall, ich habe eine Yamaha XV Virago 250 sie macht Probleme beim anfahren, sie tuckert nur sehr langsam an und hat auch keinen Schwung dabei. Ein anfahren bei einer Amabel erfordert viel Geduld von denen die hinter mir sind. Man könnte auch sagen das sie vielleicht etwas zuviel Luft bekommt aber genau kann ich das nicht sagen. Habe leider kein Handbuch deswegen frage ich woran das liegen kann das sie so vor sich hinschleicht auf den ersten Meter beim Anfahren danach läuft sie prima!

...zur Frage

ist eine Leistungsminderung von 54 PS,Yamaha 750 Virago,Bauj.96,auf 48 PS möglich ?

als Drosselsatz gibt es nur die 25 KW Variante, was für dieses heavy metal Bike doch sehr bescheiden ist. wäre eventuell eine Leistungsmessung,die einen Wert unter 50 PS bringen würde, eine eintragungsrelevante Möglichkeit ? oder gibt es noch andere Tips und Tricks von Euch ?

Im voraus Dank für evtl.Antworten Gruß Rolf

...zur Frage

Yamaha XV 535Benzin Pumpe

Hey Leute,kann mir jemad helfen?

Wenn ich den Zündschlüssel auf start, drehe muß man doch die Benzinpumpe kurz

hören"sonst springt sie doch nicht an! So war es auch bei mir,aber nur einaml habe ich

das geräusch der Benzinpumpe gehört" und jetzt springt sie nicht mehr an.

Gibt es vielleicht eine Sicherung oder ist die Benzinpumpe defekt ?

fg.franki535

...zur Frage

Warum springt meine neue Honda CBF1000 nicht an?

Ich bin seit ca. einer Woche im Besitz einer neuen CBF1000, deren Fahreigenschaften mich sehr begeistern. Nach über 800 km springt diese leider nicht mehr an, die Zündung bleibt aus (Batterie ist voll!). Meine "Black Lady" habe ich vom Abschleppdienst zum Händler bringen lassen. Am kommenden Montag werde ich bestimmt mehr wissen.

Hat jemand mit einer CBF600 oder CBF1000 eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Für Eure Antworten schon jetzt ein DANKESCHÖN!

...zur Frage

Yamaha FZS 600 springt nach dem Winterschlaf nicht an! Hat bitte jemand ein paar Ideen, woran es liegen kann?

Meine Süße springt nach dem Winterschlaf nicht mehr an ! Die Batterie war separat in meiner Wohnung im Schrank. Vor dem Einbau habe ich natürlich sie wieder voll geladen. Woran könnte es noch liegen? Ich bitte um Hilfe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?