piaggio nrg springt nicht mehr an!

1 Antwort

Eigentlich sollte mit der Zündkerze alles in Ordnung sein da sie fast neu ist aber ich probier das mal aus. Was meinst du mit gegen Masse legen ?? Und der Vergaser sollte auch gut eingestellt sein, da er vom Kerl eingebaut wurde bei dem ich den Roller gekauft habe . Wo ist der Choke?

Danke ;-)

Mein Roller geht immer wieder aus. Was kann das sein?

Hi,

immer wenn ich mit meinem Roller fahr geht er nach ca. 200 m wieder aus und dann bring ich ihn nicht mehr an. Ich schraube dann immer die Verkleidung ab. Ich schraub dann die Zündkerze raus, die feucht ist und dann trete ich ohne dass die Zündkerze wieder drin ist in den Kickstarter. Dann baue ich die Zündkerze wieder ein, mach den Roller wieder an und dann läuft er ganz normal. Wenn er dann wieder ca. ne Stunde steht habe ich das gleiche Problem wieder. Was kann das sein?

Der Roller ist ein Kymco ZX Super Fever

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

...zur Frage

Peugeot Zenith Springt schlecht an und dann nehmt er das gas schlecht an.

zündkerze neu vergaser gereinigt und luftfilter

...zur Frage

ölpumpe piaggio sfera 50

hallo, habe die ölpumpe aus meinem piaggio sfera 50 neu eingestellt, und auch den ölschlauch (von der pumpe zum vergaser) gewechselt, da der alte hart war. hab also alles angeschlossen, und den roller angemacht. im leerlauf allerdings zieht der vergaser kaum bis garkein öl. nur wenn ich gasgebe sieht man deutlich wie sich der durchsichtge schlauch füllt. ist das normal? ich hab angst den roller weiterlaufen zu lassen, da er ja jetzt nicht geschmiert ist. muss den vergaser noch einstellen...

...zur Frage

Mein Rivero Roller springt nicht an, nachdem er in der Kälte stand. Im Sommer war alles top. Habe Kontaktspray in den Luftfilter gesprüht. Nichts. Was tun?

...zur Frage

Warum springt mein Roller nicht an?

Ich habe einen kreidler sm50 minarelli motor 2 takt. Im voraus es war ein projekt dass beendet worden ist und der roller lief top er hat 70 ccm einen rennluftfilter eine sportvariomatik und ein größeren vergaser es war alles abgestimmt doch dann ist mir was dazwischen gekommen und der roller stand 8 wochen. Nun versuche ich ihn wieder zum laufen zu kriegen ich hab alles sauber gemacht und funke ist da genauso wie benzin doch er macht nicht mal nen ansatz dass er anspringen will.ich danke im vorauss:)

...zur Frage

Yamaha yzf r125 re06 will nicht anspringen?

Hey zusammen. Nachdem ich nun den motor vollständig repariert habe, möchte sie jetzt nicht anspringen. Sobald ich den E- Starter betätige fängt der Motor an zu drehen, und benzin fließt auch, da die Zündkerze nach Benzin gerochen hat. Elektronik ist soweit auch okay und mein anlasser-relais ist auch heil. Irgendwelche ideen?

Mfg Finn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?