piaggio nrg springt nicht mehr an!

2 Antworten

Eigentlich sollte mit der Zündkerze alles in Ordnung sein da sie fast neu ist aber ich probier das mal aus. Was meinst du mit gegen Masse legen ?? Und der Vergaser sollte auch gut eingestellt sein, da er vom Kerl eingebaut wurde bei dem ich den Roller gekauft habe . Wo ist der Choke?

Danke ;-)

Es wurde eigentlich nur der Vergaser und die Zündkerze erneuert, aber der Vergaser ist angeblich original.

Den alten kann ich ja nicht wieder einbauen da er kaputt ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Roller zu wenig Sprit zieht. Der Roller will an bleiben schafft es aber nicht. Nur manchmal, doch dann geht er sofort aus nachdem ich Gas gebe.

Trotzdem Danke :-)

Okay - dann entschuldige meine Unterstellung ... (zwinker - "Tuning" kommt ja auch nur gaaaanz selten vor, bei den 50er Scootern ;-)) )

Dennoch kann es am Vergaser liegen. Da kann Dir ein Freak sicher weiterhelfen: Standgas (= Standgasdüse) zu hoch eingestellt? Das würde erklären, dass er zu fett läuft - bedenke: Zündkerze nass.

Sind überhaupt die richtigen Düsen drin? Wir haben im benachbarten Ort einen Schrauber, der mit Zündapp angefangen hat (als es die noch neu gab! - der ist schon richtig gaanz alt - ein Jahr älter als ich ... lol). Zu dem würde ich gehen, aber Straßkirchen (bei Passau) ist evtl. nicht der nächste Weg?

Mit anderen Worten: Dem mußt Du richtig auf den Grund gehen.

Ist der LuFi frei? Wenn der Luftfilter "dicht" macht, saugt der Motor ggf. auch zu viel Sprit. Du siehst - für Ferndiagnose gibt es viele Faktoren, daher schwierig.

0

meine piaggio spring immer noch nicht an!!!!

hey hab mir letztens eine gebrauchte piaggio tph gekauft aber das problem ist das ich sie nicht zum laufen bekomme ich habe hir schon öffter gefragt und alles gemacht was gesagt wurde aber sie springt nicht an sie stant ca. ein halbes jahr ohne bewegung also ohne das was gemacht wurde ich habe jetzt an der neues benzin eingefühlt habe den vergaser kontroliert und die zündkerze aber wenn ich den versuche anzumachen dreht er zwar aber geht nicht an ich denke das es daran liegt das bie batterie nicht voll geladen ist aber das ist es auch nicht wisst ihr vieleicht wie man die piaggio kurzschliest oder was man machen kann das er wenigstens mall kurz anschliest und was kann ich machen wenn der ein motorschaden hat???

...zur Frage

Piaggio Roller startet nicht mehr und macht schleifende Geräusche!!

Hallo,

nachdem ich gestern mit meinem Roller Piaggio Nrg DT gefahren bin und mitten auf dem Weg er plötzlich schleifende Geräusche machte und nicht mehr anspringte wusste ich schon das ich ein Problem habe. Jetzt kann ich den Motor nicht mehr starten und es kommen weiterhin schleifende Geräusche aus dem Motorbereich.

Weiß jemand woran das liegt und was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

Zündkerze neu, Schwimmerkammer am Vergaser neu.

...zur Frage

Kawasaki Kx 80 Bj 1997 springt nicht an?

Hallo Seit gestern springt meine kx 80 nicht mehr an . ich hab sie in dee garage angekickt ist sofort angesprungen drotz 2wochen standzeit und bin ungefähr 300meter gefahren dann habe ich angehalten um meine sachen abzulegen und wollte sie wieder ankicken aber habe 20minuten lang gekickt und es ist nichts passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?