Was bringen eigentlich überkreuzte Krümmer?

1 Antwort

Die XJ 600 S/N wurde ab Werk mit einem Fächerkrümer ausgeliefert. Blöd wenn man den Ölfilter ausbauen will, gut für die Leistungsentwicklung. :)

Funktionsweise und warum sich manche den schweineteuer kaufen und in ihr Fahrzeug verbauen kann hier nachgelesen werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4cherkr%C3%BCmmer

PS: Ja, die Frage ist schon älter, wird bei mir aber immer bei »Nutzer empfehlen« eingeblendet. Ich hoffe die zusätzliche Info ist dann auch empfehlenswert. ;)