Kreidler Streed 125 DD Springt nicht an jemand eine idee warum ?

2 Antworten

Meine Schulbildung reicht um deine Frage zu verstehen.

Nach 1 Jahr Pause ist die Batterie bestimmt leer, mit einem Ladegerät aufladen, gibt es für 30 bis 50 euro bei Hein Gericke, Louis oder Polo

Ansonsten kann man es mit Starter-Spray versuchen.

Hast du es mal mit Benzin statt Spritt versucht, den PC hast du offenbar ja noch nicht heruntergefahren ;-)

Wieviel Benzin war noch im Tank, wurde es vorher abgelassen, wieviel wurde neu nachgekippt? Vieleicht ist durch die lange Standzeit die Zündwilligkeit des Benzin herabgesetzt, daher sollte das alte Benzin soweit möglich entfernt werden (besonders im Vergaser) und durch neues ersetzt werden.

Die Geschichte mit dem Vergaser: was heisst bei dir "geputzt"? Hoffe nicht alle Schrauben gelöst und wieder zusammengedreht. Dann brauchst du eine Werkstatt, die einen Vergaser neu justieren kann.

 

Die Batterie hatte offenbar noch genug Kraft um den Motor kurz zu bewegen. Lade diese vor dem nächsten Versuch nochmal nach.

 

Was möchtest Du wissen?