husqvarna nuda 900r kaufen?

4 Antworten

Du solltest die auf jedenfall vorher Probefahren.

Viele Bike´s sehen gut aus, man sitz aber wie nen Affe aufn Schleifstein drauf. (Beine schlafen ein, Krämpfe, usw.)

Also min. 30min, besser nen Tag ausleihen (Neufahrzeug)

So verschieden sind die Menschen. Ich habe mir immer ein Motorrad ausgesucht, das mir erstens von der Bequemlichkeit, dann optisch und drittens von der Leistung gefällt. Erst dann habe ich mir Gedanken gemacht den Klang zu verändern.

Andere kaufen den Klang eines Motorrades und dann erst die Leistung und das mit dem "gefällt mir". Da sind ja 9000 Euro nicht so hoch. Sollte man immer in der Tasche haben.

Wie bei einer Stereoanlage: Erst der Klang, dann das Aussehen. ----- Sind Motorräder jetzt mit Stereoanlagen gleich zu setzen? ;-) Bonny

Wenn es dir v.A. auf einen guten Sound ankommt, solltest du dich bei italienischen Motorrädern umschauen.

Spontan fallen mir die Aprilia Shiver, Ducati Monster und Aprilia Dorsoduro ein.

Was möchtest Du wissen?