Suche Sporttourer?

2 Antworten

Sporttourer mit Vollverkleidung bis 100 PS als Neufahrzeuge gibt's nicht mehr.

Wenn, dann haben sie deutlich über 100 PS oder sind als richtige Tourer (aufrechte Sitzposition, großes Windschild) konzipiert.

Hier kannst du mal sämtliche Modelle auswählen und die Daten vergleichen:

https://www.motorradtest.de/motorrad-suche.html#mtform=1&mttyp=Sporttourer&leistung=0-100&orderby=uvp-desc

Der Sporttourer mit, nach meiner Meinung, dem besten Motor, war die Honda VFR 800 F.

Die hatte dann 107 PS, was den von dir angegebenen 100 PS noch sehr nahe kommt.

Um in deinem Budget zu bleiben gibt's da aber dann nur ein 2017er Modell.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, wie man es früher machte, an einen Sportler einen hohen Lenker zu montieren. Dazu müssen dann aber die Bremsleitungen sowie Gas- und Kupplungszüge entsprechend angepasst werden. Ein Ausschnitt an der Verkleidung kann unter Umständen auch nötig sein.

Der Kniewinkel bleibt aber sportlertypisch unbequem.

Woher ich das weiß:Recherche
Rider102HH
Fragesteller

Danke dir

cbr650r Honda. Nicht zu aggressive sitzposi 95ps. 63nm. ca 9000 die vollverkleidete.

Fahre selber die cb650r is n geiles teil