Welche A2 Supermoto?

2 Antworten

Ne exc 450 ist fast genauso teuer wenn nicht sogar noch teurer als ne 690 und bei der exc Muss du alle 15 Betriebsstunden Öl wechseln

Die KTM EXC das ist ganz bestimmt keine Supermoto, daran ändern auch irgendwelche Möchtegern-Umbauten nichts.

Das ist eine Wettbewerbsenduro, die ist gebaut worden u m auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. Die Bereifung und die Federung ist nicht gebaut worden um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.

Wenn du eine Supermoto fahren willst, dann hole die doch eine Husqvarna 701