Honda XL 350R Blinker funktionieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Christoph

Nach deiner Beschreibung kann es nur das Blinkerrelais sein. So groß ist das Motorrad nicht. Geh dem Brummen nach, Drei Drähtchen sollten hinführen. Sicher wirst Du auch Sitzbank und Verkleidungsteile abnehmen müssen, dann findest Du es sicher.

Grüßle

Woher ich das weiß:Beruf – gelernter Kfz Elektriker, heute Rentner

Danke dir ;) werd mich morgen oder übermorgen dran machen, sag dann bescheid.

0

War das Blinkerrelais, musste verkleidung, sitzbank und tank abnehmen, habs dann gewechselt und funzt jetzt.

0

Danke fürs Sternsche:)

0

Überprüfe auch dabei mal den Blinkerschalter, die verharzen ganz gerne und schalten nicht mehr. Aber ich würde aufgrund deiner Beschreibung auch in Richtung Relais suchen.

Was möchtest Du wissen?