Honda Zoomer Tachobeleuchtung und Benzinreserveleuchte funktionieren nicht, restliche Elektrik einwandfrei. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

2 Antworten

Bei der "Gehilfe" in Form eines "Einkaufwagens" ist es wahrscheinlich, dass Tachobeleuchtung und Tankanzeige eine gemeinsame Sicherung haben. Die, oder die Birnen sind wahrscheinlich defekt. Wie sieht es mit der Leerlauf- und Öllampe aus?

Die "Zoomer" hat ein sehr ungewöhnliches Aussehen und es gibt auch viele Umbauten. Die könnten mir sogar gefallen. Gruß Bonny

Masilone
Fragesteller

Denke auch dass die beiden am gleichen stromkreis sind. Ich kann bloß den Schaltplan nicht lesen. Leerlauf und ölpumpe kann ich nichts zu sagen.

Bonny2  25.02.2019, 18:41
@Masilone

Hast Du keine grüne Kontrolllampe für die Leerlaufanzeige an der Armatur? Öldruck in roter Kontrolllampe auch nicht? Sollten leuchten wenn Zündung an und Leerlauf eingelegt ist. Bonny