suzuki katana ay50 wr alle blinker funktionieren auf einmal nicht mehr

2 Antworten

Hallo tanjaskatana

Das liest sich sehr nach einem Fehler im Stromkreis 15/54. Das ist das Plus nach Zündung ein. Leg doch mal einen Plus am Eingang Blinkerrelais an und probiere.

Am besten suchst Du den Fehler mit einer Prüflampe, da kann man mit Geschick sogar nen Massefehler finden

Gruß Nachbrenner

Da wird eine Sicherung platt sein,einfach mal überprüfen.

Yamaha YZF R125 Elektrostarter funktionert nicht?

Hallo, ich habe mir eine Yamaha Yzf r125 zugelet die beim Kauf einwandfrei funktioniert hat. Nun habe ich gestern festgestellt das der Elektrostarter nicht mehr tut. Wenn ich die Zündung anmache funktionieren hupe lichter blinker usw. Wenn ich den E.starter betätige passiert absolut gar nichts. Keine Geräusche oder sonstiges. Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

Hi, meine Vt 600 Shadow will seit gestern nicht mehr Starten?

Bin gestern eine runde gefahren und mir viel zuerst auf das sie bei niedriger Drehzahl manchmal beim durch beschleunigen Stotterte. Im oberen Drehzahlbereich war alles wie immer. Das mal vor ab. Also ich dann mal stehen blieb war die Batterie leer obwohl ich 60Km gefahren bin. Daheim wieder angekommen habe ich die Batterie Gewechselt. Der Anlasser leiert aber sie Zündet nicht. Wenn ich Neutral eingelegt habe und die Kupplung ziehe geht sie schwer fällig an und läuft dann ganz schlecht mit Flackerndem Licht. Ohne Kupplung geht sie nicht an. Als sie dann mal lief habe ich den Ständer runtergeklappt die ging aus, also der sollte Funktionieren. Wenn ich einen gang einlege und die Kupplung ziehe, tut sie keinen Mux. Keine Licht keine Hupe kein Anlasser dreht gar nichts. Lege ich wieder den Neutral ein brennt das Licht der Anlasser leiert aber sie geht nicht an. Irgend wann dann auch nicht mehr mit Kupplung.

Den Killswitch habe ich überprüft, die Kontakte sind sauber und berühren sich. Ständerschalter bei Laufendem Motor getestet. Motor geht aus wenn ich ihn ausklappe. Alle Sicherungen sind ganz und richtig eingesteckt. Alle Stecker wurden auf Korrosion überprüft.

Meine Idee, Neutralschalter, oder Gleichrichter/ Spannungsregler

Ich weis echt nicht weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Elektronik Spinnt?

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Pegasus r50x, Wenn ich den schlüssel einstecke und auf on schalte passiert erstmal gar nichts Display bleibt aus,licht funktioniert nicht der EStarter macht auch kein mucks wenn man ihn drückt. Wenn der Motor dann durch Kickstart läuft funktioniert das Lich (zwar sehr dunkel) jedoch Blinker funktionieren immer noch nicht das relais klackt zwar(ziemlich schnell) aber sonst nichts nicht mal auf dem Tacho wird mir angezeigt das er blinkt was jedoch anders ist wenn ich die vorderen u. hinteren blinker abklemme zun dann blinker an macgh da wird mir auf dem tacho angezeigt das er blinkt. Sicherung an der Batterie ist nicht durchgebrannt, die Batterie (12V,3Ah) ist vorgestern neu gekauft worden.

(edit)

"Bremslicht geht auch wenn die Motor an ist"

Ich Hoffe mir kann jmd helfen danke im vorraus

MFG

...zur Frage

Honda Varadero XL 1100 Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr. ?

Nachdem ich meine Fernlicht-Zusatzscheinwerfer abgebaut habe, bin ich vermutlich mit zwei offenen Kabeln aneinander gekommen. Seitdem funktionieren das Abblendlicht und das Fernlicht nicht mehr. Blinker usw. ohne Probleme. Birnen und Sicherungen sind O.K. Wenn ich vor den Relais Strom abzweige und direkt an die Kabel zur Lampe gehe funktionieren beide tadellos. Habe zwei neue Relais rein, aber es tut sich trotzdem nichts. Weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber die Relais haben die Bezeichnung RC-2208, 5 Y 21. Werkstatt hat mir jedoch RC-2208, 28 Y 1 und 5 XC 1 gegeben. Kenn mich in Sachen Elektrik nicht wirklich aus. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Die Saison läuft.

...zur Frage

Virago 535 - Licht geht nicht an?

Liebe Gemeinde, seit gestern bin ich Bikerin und stolze Besitzerin einer Virago Bj 1987. Eigentlich sollte laut Vorbesitzer das Licht immer leuchten, daher gibts wohl auch keinen Lichtschalter. Tatsächlich leuchtet das Licht (vorn+hinten) manchmal und manchmal nicht. Hupe, Bremslicht, Blinker funktioniert alles, wie es soll.
Das Bike hat wohl eine Weile gestanden. Hat jemand einen Tip? Am Zündschloss gibts auch nur die Einstellungen P/off/on.

Vielen Dank im Voraus und bitte um Nachsicht, falls das eine dumme Frage ist :-)

Melli

...zur Frage

Blinker Sicherung brennt beim fahren durch und Batterie entlädt sich schnell?

Hallo,

Es handelt sich um eine Honda CBR 600f PC35 Baujahr 2007. Habe sie nach der Winterpause wieder angeschmissen und einmal durchgecheckt. Alles hat funktioniert sie ist sofort angesprungen, Blinker haben funktioniert und das Standgas konstant bei 900-1000 Umdrehungen. Bin gestern dann auch Mal ne Runde gefahren und beim ersten abschalten bemerkt, dass die Batterie komplett entladen ist und die Blinker nicht funktionieren. Die Sicherung ist durchgebrannt und nachdem ich sie ausgetauscht und die Batterie an einer Ladestation aufgeladen habe hat es wieder funktioniert (Blinker gingen, konstantes Standgas). Bin heute auch nochmal Probe gefahren und beim fahren wieder gemerkt dass die Blinker nicht mehr gehen. Nach abstellen des Motors sprang sie noch zwei Mal und dann war auch damit wieder Schluss. Auch das konstante Standgas hat sich verabschiedet und schwankt jetzt zwischen 500-700 Umdrehungen (der Motor ist sogar nach zwei/drei Minuten von alleine abgesoffen). Könnte es sich um einen Kurzschluss oder ein kaputtes Kabel handeln? Bin leider blutiger Anfänger und kein wirklicher schrauber und deswegen auch ein wenig ratlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?