suzuki katana ay50 wr alle blinker funktionieren auf einmal nicht mehr

2 Antworten

Hallo tanjaskatana

Das liest sich sehr nach einem Fehler im Stromkreis 15/54. Das ist das Plus nach Zündung ein. Leg doch mal einen Plus am Eingang Blinkerrelais an und probiere.

Am besten suchst Du den Fehler mit einer Prüflampe, da kann man mit Geschick sogar nen Massefehler finden

Gruß Nachbrenner

Da wird eine Sicherung platt sein,einfach mal überprüfen.

Piaggio Blinker funktioniert nicht

Hallo, bei meinem Piaggio Roller funktionieren die Blinker nicht. Das heißt sie blinken nicht, sondern das Birnchen leuchtet konstant. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Elektrik durch betätigen der Hupe lahmgelegt?

Hallo zusammen. Ich habe eine Honda Shadow 600 VT. Als ich einem Kumpel die Hupe zeigen wollte (betätigen des Schalters) ging die komplette Elektrik aus. Oo Kein Blinker geht. Kein Bremslicht. das einzige was noch funktioniert ist das Abblendlich und Fernlicht. Auch die leuchte fürs Fernlicht ist noch in Takt. Hat wer ein Tipp wo ich anfangen könnte den Fehler zu suchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

Beim letzten Ausflug ging mein Blinker nicht mehr. Zu hause nachgesehen, Sicherungen alle ok, alle Lichter, Hupe, Anlasser alles ok. Relais ausgebaut und wahrscheinlich defekt. Neues Relais besorgt und eingebaut, Sicherung geflogen. Anschließend bemerkt, dass die Maschine nicht mehr anspringt, Öllampe leuchtet beim Versuch sie anzulassen. Macht keinen Mux mehr, aber Lichter (außer Blinker), Hupe, funktionieren. Was kanns sein?

...zur Frage

Rex 450 kein Licht

Hallo Habe einen Rex 450 geschenkt bekommen,das Fahrlicht ist defekt deshalb stand er ein halbes Jahr. Nach der Abholung fuhr ich zum Volltanken bis dahin funktionierten Blinker und Bremslicht noch,Zuhause angekommen ging nichts mehr außer Hupe und Anlasser. Inzwischen hat sich Hupe auch verabschiedet. Jetzt habe ich noch eine Tankuhr die zuwenig anzeigt und den Anlasser. Sicherung ist ok, habe alle Steckverbindung gelöst und Polfett benutzt ohne Ergebnis. Wer kann helfen Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?