Honda CBR Motor in CB 1000R möglich?

3 Antworten

Eine merkwürdige Frage, denn du solltest DAS wissen (Zitat Honda): Der kompakte und dennoch leichte flüssigkeitsgekühlte 998 cm³ Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor mit Benzineinspritzung basiert auf dem CBR1000RR Fireblade Motor.

Dann kauf dir auch ne CBR? Ich meine, was willst du mit nem Naked Bike, mit über 170 PS? Die lebt ja von Drehzahlen. Du hast ja garkeine Verkleidung, wo du dich bei hoher Geschwindigkeit hinter verstecken kannst. Mal abgesehen davon, dass es kein Spaß mehr macht, wenn man schon im den untersten Gängen ewig schnell wird. Da ist nicht viel mit Dörfchenfahren *g Da musst du schon Grenzen setzen, ob du lieber Autobahn/Rennstrecke mit ner Fireblade fahren willst oder Landstraßen mit ner CB.

Wieso gibts dann die B-King? Warum machen Leute Fighterumbauten?

0
@Mogges

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;-)

manche Autos hüpfen im Takt der Musikanlage.

0
@Nachbrenner

lautes giggeln von den "unteren" rängen...hihi -- & laut lach :-D vg jj

0

Motorradtransport mit Anhänger

Halli Hallo, ich habe mich entschieden, eine KLX 250 von 2010 mit ~3500km zu kaufen. Leider steht das Fahrzeug über 200km von mir entfernt. Am liebsten würde ich es mit Hänger abholen, da ich den kleinen Motor nicht auf der Autobahn quälen möchte. Der Hänger würde mich 20€ am Tag kosten hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 750 kg und eine Nutzlast von 600 kg. Wenn ich das also richtig verstehe, wiegt der Hänger an die 150kg. Ich habe allerdings nur den "normalen" Führerschein der Klasse B. Das Zugfahrzeug sollte eine C-Klasse sein mit einem Gewicht von 1610kg. Darf ich den Hänger mit dem beladenen Motorrad (140kg) fahren, oder nicht? Des weiteren würde ich gerne wissen, wie ich die KLX richtig auf dem Hänger befestige und ob es bei der KLX250 von 2010 überhaupt möglich ist, den Lenker per Lenkersperre zu stabilisieren. Was ist beim Beladen, und bei der Fahrt, zu beachten? Ein Großzeil der Strecke ist sowieso Autobahn! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das habt ihr bisher auch immer ;-)

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?