Wieviel ist die Honda RC 30 wert, was muss ich beachten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Modelle von Honda werden noch sehr hoch gehandelt ! Falls die 18TKM stimmen und das Mopped in einem dementsprechend ordentlichen Zustand ist, wäre der Preis durchaus angemessen. Hier bei mir in der Nähe ist ein Händler (siehe Link), der sich auf diese "Nischenmodelle" spezialisiert hat, daher weiss ich, das sie verdammt teuer sind. Auch wenn Du bei Mobile oder Motoscout suchst, kannst Du Dir ein Bild von den Preisen machen ! http://www.motorrad-wagner.com/angebote.php

PS. Die VFR 400R nennt man nicht RC30, sondern NC24 ! RC30 ist die große Schwester!

0
@Wumbatz

Danke für den Hinweis und den Link ! Sehe schon, der hat einige 400er :)

0

Lass´ die Finger davon. 400er 4-Zylinder Motorräder sind Nischenmodelle importiert aus Japan. Umgerechnet über 7.000 DM für ein 14!! Jahre altes Motorrad zu verlangen ist deutlich überzogen. Mit diesem Minimotor wirste doch in der "Streetfighter-Szene" nur ausgelacht.

Beste Grüsse aus dem Pott, der T.J.

Hallo Endurist ! Danke für deinen Rat ! Wollte das Teil nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem Style, den die Maschine meiner Meinung nach schon hat :) Das mit den Werten von Motorrädern stimmt schon .. Komisch dass Gebrauchte ab einem bestimmten Zeitpunkt aufhören, an (aus Verkäufersicht) Wert zu verlieren !

0

Was möchtest Du wissen?