Wieviel ist die Honda RC 30 wert, was muss ich beachten ?

1 Antwort

Diese Modelle von Honda werden noch sehr hoch gehandelt ! Falls die 18TKM stimmen und das Mopped in einem dementsprechend ordentlichen Zustand ist, wäre der Preis durchaus angemessen. Hier bei mir in der Nähe ist ein Händler (siehe Link), der sich auf diese "Nischenmodelle" spezialisiert hat, daher weiss ich, das sie verdammt teuer sind. Auch wenn Du bei Mobile oder Motoscout suchst, kannst Du Dir ein Bild von den Preisen machen ! http://www.motorrad-wagner.com/angebote.php

18

PS. Die VFR 400R nennt man nicht RC30, sondern NC24 ! RC30 ist die große Schwester!

0
10
@Wumbatz

Danke für den Hinweis und den Link ! Sehe schon, der hat einige 400er :)

0

Passt die Verkleidung der CBR 600/ 1000 auf meine CBR 125R JC39?

Hab im Internet ne Verkleidung einer CBR 600/ 1000 (bis BJ 2011) gefunden.

Würde die rein theoretisch auf meine CBR125R JC39 passen?

...zur Frage

Was darf eine Suzuki GSX 1100 F Bj. 06/89 kosten? Laufleistung 33500km!

Servus Gemeinde, ist die verlinkte Maschine das Geld wert (rein intuitiv bzw. laut Listenpreis) oder muss da noch kräftig gehandelt werden? ich hab da leider keine ahnung! hier mal der link:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwggwbigri

vielen dank für zahlreiche antworten!!!

mfg

...zur Frage

Anzahl der Vorbesitzer wichtig für die Kaufentscheidung ?

aus 1.Hand scheint ja ein wichtiges Argument zu sein, aber warum eigentlich. Die Maschine die ich mir morgen anschaue hatte bereits 2 Vorbesitzer und scheint zumindest nach den Bildern und den Angaben des jetzigen Besitzers in einem Top-Zustand zu sein.

...zur Frage

Auf was bei gebrauchter Suzuki SV 650 achten?

Hallo! Meine Freundin ist an einer Suzuki SV 650 Baujahr ab 2003 interessiert. Gibt es irgendwelche nennenswerten Schwachstellen oder Dinge, auf die man bei der Besichtigung besonders achten sollte jetzt mal von Verschleißteilen und Unfällen abgesehen? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

A2 gebraucht?

Hallo!

Ich mache bald den A2 Schein und dann kommt natürlich die Frage was zu kaufen als erste Maschin'.

Ich wohne in Wien, also sollte es stadttauglich sein, aber ich würde auch gerne ein Motorrad, dass ab und zu längere Strecken durchhalten kann (ich bin ursprünglich aus Bosnien, 550km von Wien, und ich würde gerne jede paar Monate mit dem Motorrad Familie besuchen oder auch mit Freunden an die Kroatische Küste fahren).

Komfort während der Fahrt ist mir wichtiger als dass das Motorrad 200 auf der Autobahn fahren kann, ich komme lieber eine Stunde später an als überhaupt nicht.

Und ja, wenn es unter 3000€ sein kann...

Was ich gefunden habe sind BMW F650, Suzuki GS500, Honda CB500 und vielleicht auch Piaggio X9 500 als 500cc Roller Alternative.

Danke!

...zur Frage

Kaskoversicherung für Gebraucht Motorad

Hey...ich hab schon zu fahrschulzeiten immer gehört, dass sich bei Gebraucht autos ne kaskoversicherung net lohnt, weil der Wert ja eh meist nur bei ca. 2000€ ist. Wie ist das bei Teil Kasko bei nem Motorrad?? lohnt sich so etwas (Gebraucht motorrad)...oder reicht auch locker ne einfache Haftplicht?? Preislich ist das ja doch ein ganz schöner Unterschied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?