Hinterbremse vom Motorrad kapput?

Ergänzung: Das Motorrad startet wieder.

2 Antworten

So weit wie ich das sehe, ist nicht Deine Hinterradbremse defekt. Sondern nur der Fußbremshebel nicht mehr vorhanden. Den Hebel auszutauschen ist meist kein Problem . Die Frage ist halt was noch dahinter defekt ist, die Glaskugel hat es mir nicht verraten ?????

VG Frank

Nach "umfallen" sieht mir das aber nicht aus, eher nach einem grösseren Rutscher durchs Gelände.... aber egal.

Würde den Bremshebel auf jeden Fall austauschen und nicht gradebiegen, sonst bricht er dir irgendwann weg.