Honda CBR 600 F Einstiegsmotorrad?

1 Antwort

Alle gehen von sich aus, oder den persönlichen Erfahrungen. Keiner kennt den Käufer, Verkäufer und den Zustand der Maschine. Ich würde auch für mein Bike schwärmen, meine guten Erfahrungen mitteilen, aber einem unwissendem Neuling nicht empfehlen. Aussuchen, ob das Moped für ihn das Richtige ist, muss er selber. Gruß Bonny2

@Bonny, Er hat sich ja schon für Honda CBR 600 entschieden. Und die Aussage ob eine(nicht die) CBR für Einsteiger geeignet ist, kann man schon machen. Die von mir genannten Honda CBR 600 (und 1000) und die Suzuki GSR 600 bin ich vor kurzem mal gefahren. Wenn es konkret um eine Kaufentscheidung für ein bestimmtes Mopped geht da kann man guten Gewissens kaum eine Empfehlung geben. Ist schon klar. Gruß Frank

0
@Frank

Im Prinzip hast Du ja recht, aber da er noch nicht auf solch einer Maschine gesessen hat und die möchte er ungesehen im Internet erwerben. Bevor man das Bike nicht gesehen hat, kann man nur die eigene Erfahrung mit diesem Motorradtyp beschreiben. Solche Fragen sind aber hier öfter und meist wird zum Kauf zugeraten. Die Meisten loben das Bike aus ihrer Erfahrung. Sehr selten lese ich, dass das Bike für den Fahrer nicht geeignet wäre. Daher schließe ich mich der Antwort von Ebbi50 an, die ich außerordentlich gut und realistisch finde. Zuraten würde ich nur, wenn ich das Bike gesehen und gefahren habe. Auch dann nur unter Vorbehalt. Gruß Bonny2

0

Einsteiger sucht zuverlässiges Motorrad

Hi... ich habe ein kleines Problem. Ich mache zurzeit den Führerschein A Dirket und suche auch schon nach nem Bike für mich. Nun habe ich das Internet schon ziemlich lange durchforstet und mir sind 4 Maschinen aufgefallen die ich in der engeren Auswahl habe.

  1. Susuki GSX 600F / 750F
  2. Yamaha XJ 600 N (Naked)
  3. Honda CBR 600 F
  4. Kawasaki ZX 6R ( Ninja )

nun meine Frage : welcher dieser Ladys ist am besten geeignet. Die Ps spielen bei eher eine untergeordnete Rolle. Ich suche einfach ein Bike an dem ich lange Freude habe, welches auch Fahrspaß bringt und bei dem der Motor auch länger hält. Einfach, was ne solide Substanz hat ( Rahmen, Fahrwerk...) Danke im vorraus

...zur Frage

was bedeutet das F beim Motorrad?

ich hoffe ihr versteht was ich meine haha was bedeutet das F beim Motorrad denn zum beispiel Honda CBR 600 F Kawasaki ER-6f Yamaha FZ6 etc... danke für die antworten :)

...zur Frage

Kerniger sound trotz a2 Neuregelung?

Suche ein Motorrad welches ich mit der neuen a2 Regelung fahren kann, jedoch einen sound ähnlich zu der cbr 600 rr hat und nicht wie eine der Neuen cbr 500 r, sollte jedoch schon ab bj 2007 sein. bis 96 ps halt und Preisbudget liegt bei 7-8000 €

...zur Frage

Auspuff von anderem Modell an mein Motorrad

Hallo Leute,

ich hab eine tollkühne Idee und wollte vorher euren Rat hören. Ist es möglich eine Auspuffanlage (Mit E-Nummer) von z.b. einer cbr 600 an eine gsr 600 zu bauen. es ist mir klar das einige Umbaumaßnahmen vorgenommen werden müssen. Aber vom TÜV her geht das in Ordnung?, oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?